Wir waren mit unserem Sohn im Vorschulalter zur logopädischen Therapie in der Praxis und sind rundum mit Frau Sajidman zufrieden. Die Übungen sind kindgerecht und ansprechend, Übungs-spiele waren so toll, dass unser Sohn diese auch nachmittags mit Freunden gespielt hat. Frau Sajidman fand gut den Zugang zu unserem Kind und hat die Behandlung nach individuellen Bedürfnissen passgenau ausgerichtet. Unser Sohn wollte die Stunden nach erreichtem Therapieerfolg gar nicht beenden. Dazu hat bestimmt auch die tolle Atmosphäre durch die schöne Gestaltung der Räumlichkeiten zu jeder Jahreszeit beigetragen. Schön, wenn einen bereits vor der Tür liebevoll inszenierte Wichtel etc. begrüßen. Positiv herauszustellen ist auch die Netzwerkarbeit von Frau Sajidman und dass sie eine Therapie beendet wenn die Ziele erreicht sind. Es werden keine "unnötigen" Stunden verbraucht.
    Dass Frau Sajidman neben ihrer fachlich hervorragenden Arbeit insgesamt auf kleinste Details achtet und herzlich zu ihren Patienten ist führt für uns zum perfekten "rund-um-Paket". Gerne wieder!

Logopädie in Seeheim-Jugenheim