golocal > Osterburg

Osterburg in der Altmark im Überblick

Osterburg in der Altmark
Osterburg

Informationen über Osterburg in der Altmark

Osterburg in der Altmark ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Sachsen-Anhalt. Sachsen-Anhalt erstreckt sich über 20.446,31 km² und liegt im Osten von Deutschland. In dem Bundesland leben 2.347.000 Einwohner. Aktuell leben 11.139 in der kleinen Stadt Osterburg in der Altmark. Die Stadt gehört zum Landkreis Stendal und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein SDL. In Osterburg in der Altmark leben etwa 48 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 229,74 km². Bürgermeister der Stadt ist Hartmuth Raden, die Stadtverwaltung befindet sich in der Ernst-Thälmann-Str. 10, 39606 Osterburg (Altmark). Unter http://www.osterburg.de findest Du weitere Infos über Osterburg in der Altmark.

Neue Bewertungen in Osterburg

Mehr neueste Bewertungen in Osterburg in der Altmark anzeigen

Locations weiterer Branchen in Osterburg in der Altmark

Monatelange Leistungs- und Schlafprobleme, viele unnötige Arztbesuche ohne Lösung. Ich war ziemlich verzweifelt zu und ging kam dann über eine Empfehlung von ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

letzte Woche
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?