Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Leider endlos lange Wartezeiten, ehe man dort als " Notfall "behandelt wird!
    Habe selbst bzw. mit Bekannt- und Verwandschaft schon 4 mal diese Erfahrung machen dürfen.

    geschrieben für:

    Ärztliche Notdienste in Geilenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 15 Bewertungen


    Hatte dort eine OP an der Hand. Ein sehr kompetentes Team, bei dem man sich wohl fühlt. Die ambulante Klinik ist uneingeschränkt zu empfehlen!
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Klein aber oho!!!
    Die Jungs dort wissen wovon sie reden. Gute Beratung, große Auswahl und günstige Preise!

    geschrieben für:

    Computer in Geilenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nette Einstaller, super Stallgemeinschaft!
    Boxen sind sauber und werden üppig eingestreut, Heu gibt es in großen Mengen!
    Der Hallenboden und der Boden des Außenplatzes könnten besser sein.
    Die Weiden sind leider keine Pferdewiesen, sondern fette Kuhweiden.
    Leider verträgt der Stallbesitzer keinerlei Kritik.
    Es ist halt nicht alles Gold was auf dem ersten Blick glänzt, darum doch Punktabzug.

    geschrieben für:

    Reiten in Geilenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 35 Bewertungen


    Dr. Fasselt ist seit vielen Jahren unser Haustierarzt und wir sind sehr zufrieden. Er war auch schon am Wochenende um 23 Uhr für uns, bzw. unsere Hündin da.
    Er ist jedoch gnadenlos ehrlich, was die Krankheit und die Heilungschancen eines Tieres angeht.
    Uns gefällt das, denke jedoch, dass da nicht jeder mit umgehen kann.

    G.Schillings

    geschrieben für:

    Veterinäramt in Baesweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.