Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Cristian C.C. war unsere Dozentin an der IMC (Maskenbildnerschule Klaus Börrnert )in Waldshut-Tiengen.Dort hat sie uns im Fach " Korrektiv und Beauty-Make-up" unterrichtet.
    Cristina war stets guter Laune und uns mit ihrer fröhlichen, offenen Art sehr zum arbeiten annimiert. Sie hat uns unseren kreativen Freiraum gelassen und hat uns mit Rat und Tat 3 Wochen lang zur Seite gestanden.
    Durch ihre Erfahrung und Fachkenntnisse aus dem Filmbusiness hat sie uns sehr gut auf unsern späteren Beruf vorbereitet.
    Liebe Cristina, wir danken dir nochmal alle sehr für deine Geduld und deinen super Unterricht in unserem Jahrgang. Wir hoffen, dass der nächste Jahrgang das gleiche Glück hat und dich als Dozentin in "Beauty Make-up" bekommt. Bleib so wie du bist !
    Alles, alles Liebe von deiner "IMC-Class of 2009 !!!"

    geschrieben für:

    Zweithaar in Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.