Das Cafe Banane in Dortmund -Neben Idiots Records ist und bleibt einfach ein cooler Laden.
    Immer mal auf nen Kaffee rein und ein wenig mit den Leuten oder der Bedienung ein wenig plaudern. Musikalisch läuft von Punk&Rock sehr viel dort..Wenn die Musik mal zu laut ist, ein Wort zur Bedienung und schon ist es wieder möglich sich gescheit zu unterhalten,...
    Im Sommer ist der kleine Biergarten im Hinterhof nett und da kann man schon mal einen Nachmittag verplaudern.
    Insgesamt gesehen ist das Cafe Banane etwas schräg -von der Einrichtung her, aber auch sehr gemütlich. Wenn ich in Dortmund bin, dann gehe ich fast immer dort hin.

Cafés in Dortmund

Ich mag Kaufland...Seit einigen Monate wohne ich in Lünen und mich führt der Weg immer wieder hier hin.
    Das Angebot ist groß und von "Billig"-Marken bis hin zu teuren Artikeln ist hier alles vorhanden. Der Laden hat -meiner Meinung nach- eine lockere Atmosphäre...Besonders empfehle ich das einkaufen nach 19 Uhr oder später :-D ...da ist man da relativ allein in dem großen Geschäft und kann sich in Ruhe mit allem eindecken. Parkplätze sind genug vorhanden, auch überdachte.

Lebensmittel in Lünen

Wenn man im Ruhrgebiet einen guten Laden für Metal und Rock sucht, dann kommt man um Yeah Records in Essen nicht drumherum. Der kleine Laden bietet viel Auswahl an Underground-CDs/Vinyl und ist auch mit dem gängigen "Metal-Programm" gut sortiert. Nicht nur Rock und Metal-Freunde werden bei Yeah Records fündig...vor allem Vinyl-Liebhaber können im gut sortieren Regalen stundenlang stöbern.

Es ist auch oft möglich mit dem Besitzer über Musik zu fachsimplen und man wird bei Yeah Records immer hervorragend beraten...Es wird auch gerne auf Geheimtipps aufmerksam gemacht.
    Wenn ein Besuch in der Essener Stadt ansteht führt mich mein Weg immer bei Yeah Records vorbei...

CDs und DVDs in Essen