Ich war bis jetzt ein paar Mal dort und werde sicher auch wieder hingehn:
    Kneipenmäßiger Lock mit Bar aber auch Tischen und Stühlen/Bänken.
    Personal und Küche war total "auf Zack", man wurde richtig schnell und va. freundlich bedient.
    Durch die nahegelegene FH in Triesdorf eher junge Gäste, aber auch 40-50jährige sieht man ihr Bierchen trinken.
    Essen kann man auch, wobei mich die Pizza enttäuscht hat: Für mich sah's wie ne TK-Pizza Margarita aus, auf die noch schnell der gewünschte Belag gelegt wurde. Dafür ist Gyros mit Pommes oder der Knoblauchfladen echt klasse!

Restaurants und Gaststätten in Triesdorf Markt Weidenbach in Mittelfranken

Das Rockcafé ist der ideale Ort für ein kleines Feierabend-Bierchen. In lockerer Atmosphäre kann man es sich entweder an der Bar oder an kleinen Tischen gemütlich machen und leise Rockmusik hören. Aber es gibt natürlich auch Cocktails und Kaffeespezialitäten.
    Das Angebot an Speisen konzentriert sich auf Nudeln, Pizza, Salate und kleine Snacks. Ich besuche das Waldsee nun seit knapp 6 Jahren mehr oder weniger regelmäßig und muss leider feststellen, dass bei den letzten beiden Besuchen die Pizza nicht mehr so gut war, wie zu Beginn: Einmal fast verbrannt, einmal hätte sie noch gut 5 Minuten im Ofen vertragen können.
    Immer wieder gibts es wechselnde Veranstaltungen, zB. Oktoberfest-Party oder Smashing Pumpkins.
    Zu erwähnen ist noch die Nudelschlacht jeden Mittwoch: Da gibts dann Spaghetti Bolognese gratis- sowiel wie man will. Sonntag ist Pizza Tag: Eine Pizza mit bis zu 5 Belägen nach Wahl für 4,20€ (sonst 5,60€).

Cafés in Ansbach

Sehr gemütliches Ambiente mit Fachwerk-Holzbalken und zum Glück keine übertrieben kitschigen, "griechischen" Statuen.
    Das Essen schmeckt sehr gut, zusammen mit den Getränken wird Ouzo gratis serviert und zum Abschluss gabs letztes Mal noch eine Art Trauben-Likör. Preise sind den anderen griechischen Restaurants angepasst, also nicht gerade spott-billig, aber im Rahmen.
    Personal sehr freundlich und bemüht. Rechnung gibts ohne Probleme getrennt auf 2 Belegen.
    Gefreut hat es mich, dass wir (22/23 Jahre alt) höflich behandelt wurden (in anderen Restaurants passiert's schon mal, dass wir anscheinend ins Raster "jung + Jeans-> Schüler/Azubi -> wenig Geld" fallen).

Griechische Restaurants in Ansbach