Ambiente im Sommer draußen sehr schön, kleines Fischbecken plätschert munter vor sich hin und sorgt für leichte Kühlung. Breites Angebot an Speisen, da findet jeder etwas. Geschmacklich gut, wir hatten ein CordonBleu und den Mühlenspieß, beides sehr lecker :-)
    Allerdings hat uns der Eisbecher zum Nachtisch dann doch ziemlich enttäuscht. Der Erdbeerbecher, der laut Angabe der Bedienung nur aus Vanilleeis bestehen sollte, entpuppte sich als wahllos gemischtes Eis- einmal bekamen wir Schoko, Apfel und Marzipan, im anderen Becher Kirsche und Zitrone (Ob das evtl die ganzen Eisreste aus der Truhe waren? Darüber will ich mal lieber nicht nachdenken)

Deutsche Restaurants / Pensionen in Gotzenmühle Markt Lichtenau in Mittelfranken

Das Ambiente im Rossano ist sehr schön und edel gehalten.
    Parkplätze sind im Hinterhof genügend vorhanden, man wird sogar in der Speisekarte darauf aufmerksam gemacht, dass man bitte dort parken sollte und nicht an der Straße vor dem Lokal, weil dort das Halteverbot nur sehr ungenau ausgeschildert sei und es oft Strafzettel gäbe.
    Das Essen, besonders die Pizza schmeckt lecker. Allerdings sind die Preise der etwas gehobeneren Klasse zuzurechnen, für eine Pizza bezahlt man zwischen 8 und 10 Euro. Ein relativ schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis fiel und bei der Vorspeise auf: So bestand die Bruscetta mista für knapp 5 Euro gerade mal aus 3 kleinen Scheiben Baguette, die mit Tomaten, Pesto bzw Gorgonzola versehen waren.
    Der Service ist nett, wenn auch nicht sehr aufmerksam: So bekamen wir -trotz Reservierung- einen Tisch mit recht wahllosem Sammelsurium an Gläsern und Besteck. Aber auf Nachfrage erhielten wir sofort eine weitere Serviette sowie ein fünftes Besteck.

Pizza / Italienische Restaurants in Sachsen bei Ansbach

Die Lichtenauer Pizzaria gleicht einem normalen Wirtshaus, von "italienischem" Flair ist wenig zu spüren. Nichts-desto-trotz kann man hier einge gute Pizza zu angemessenen Preisen bekommen. Außerdem stehen Klassiker, wie Schnitzel mit Pommes und diverse Nudelgerichte auf der Karte. Die Bedienung ist freundlich. Bei gutem Wetter kann man sich auch außen hinsetzen, allerdings auf Plastikstühlen und Tischen, wobei mir ein Biergarten mit Holzmöbeln entschieden besser gefällt.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lichtenau in Mittelfranken

Ich war schön öfters dort, weil ich gerne chinesisch/thailändisch esse- das Essen schmeckt lecker, Personal ist freundlich.
    Das Büffet hat mich allerdings auch schon enttäuscht: am liebsten mag ich das gebackene Hähnchen, aber da musste man schon sehr schnell aufstehn, um von der neuen Pfanne noch etwas abzukriegen :-(

Chinesische Restaurants in Neuendettelsau