Guter und freundlicher Service, nette Atmosphäre
    Tadelloses gutes Essen: Meist bekommt man Reis, Gemüse und "Pommes" (eher Kartoffel Scheiben, aber halt mal was anderes *g*)
    Preislich einem Griechen angemessen, ist ok

Autovermietung in Haltingen Stadt Weil am Rhein

Das Sapa wurde mir von einer Freundin empfohlen, laut der in der Küche keine Geschmacksverstärker verwendet werden.
    Ich selbst fand das Essen am Büffet recht lecker, aber ob da nun Geschmacksverstärker etc. mit drin waren, kann ich leider nicht sagen. Die Auswahl am Büffet war gut, ich habe aber in anderen Restaurants schon mehr gesehen. Allerdings war ich mittags dort (weniger Gäste als abends).
    Personal freundlich, Preise akzeptabel (Büffet mittags: ~7€, abends wirds teurer)

Vietnamesische Restaurants in Nürnberg

Wenn mal nicht gerade herrlicher Sommer ist, kann man das Solebad Juramare besuchen. Es wurde erst vor einige Jahren renoviert (Ich glaube, Dezember 2005 war die Wiedereröffnung) und ist in einem Top-Zustand.
    Im Erdgeschoss findet man ein von 1m bis 2m langsam abfallendes (Nicht-) Schwimmerbecken, das Endbecken der Rutsche "Black Hole" (sehr schön: blickdichte Röhren in denen LEDs klasse Effekte zaubern), ein Außenbecken und der liebevoll gestaltete Kinderbereich mit Wasserfall, Sprudeldüsen und Elefantenrutsche. Zum Entspannen bietet sich der im Keller gelegene Wellnessbereich an: Ein Solebecken mit Wasserfall, ein Hot-Whirpool und eine Dampfgrotte.
    Auch professionelle Betreuung wird angeboten. Angefangen vom Baby- bis zum Kinderschwimmen, über Aquatic bis zu einem individuellen Personaltrainer ist einiges geboten (Achtung: Kurse kosten -wie überall- extra)
    Öffnungszeiten und Bilder: http://www.juramare.de/index.html

Saunabäder / Schwimmbäder in Gunzenhausen

Ich war bis jetzt ein paar Mal dort und werde sicher auch wieder hingehn:
    Kneipenmäßiger Lock mit Bar aber auch Tischen und Stühlen/Bänken.
    Personal und Küche war total "auf Zack", man wurde richtig schnell und va. freundlich bedient.
    Durch die nahegelegene FH in Triesdorf eher junge Gäste, aber auch 40-50jährige sieht man ihr Bierchen trinken.
    Essen kann man auch, wobei mich die Pizza enttäuscht hat: Für mich sah's wie ne TK-Pizza Margarita aus, auf die noch schnell der gewünschte Belag gelegt wurde. Dafür ist Gyros mit Pommes oder der Knoblauchfladen echt klasse!

Restaurants und Gaststätten in Triesdorf Markt Weidenbach in Mittelfranken

Das Rockcafé ist der ideale Ort für ein kleines Feierabend-Bierchen. In lockerer Atmosphäre kann man es sich entweder an der Bar oder an kleinen Tischen gemütlich machen und leise Rockmusik hören. Aber es gibt natürlich auch Cocktails und Kaffeespezialitäten.
    Das Angebot an Speisen konzentriert sich auf Nudeln, Pizza, Salate und kleine Snacks. Ich besuche das Waldsee nun seit knapp 6 Jahren mehr oder weniger regelmäßig und muss leider feststellen, dass bei den letzten beiden Besuchen die Pizza nicht mehr so gut war, wie zu Beginn: Einmal fast verbrannt, einmal hätte sie noch gut 5 Minuten im Ofen vertragen können.
    Immer wieder gibts es wechselnde Veranstaltungen, zB. Oktoberfest-Party oder Smashing Pumpkins.
    Zu erwähnen ist noch die Nudelschlacht jeden Mittwoch: Da gibts dann Spaghetti Bolognese gratis- sowiel wie man will. Sonntag ist Pizza Tag: Eine Pizza mit bis zu 5 Belägen nach Wahl für 4,20€ (sonst 5,60€).

Cafés in Ansbach