Leider bin ich ein Neuer und sicherlich Alter Kunde, wenn es überhaupt noch dazu kommt?! Habe vor ca. 6 Wochen einen Skoda Verbindlich und Vertraglich gekauft, jedoch warte ich bis heute auf die Auslieferung! Mitarbeiter wimmeln mich am Telefon andauernd ab, eine Erklärung, warum das Fahrzeug nicht ausgliefert wir, erhalte ich nicht! Joniorchef ist nicht zu sprechen, obwohl er anwehsend ist!
    Wie soll ich weiter machen, habe sowas noch nicht erlebt, werde den Kaufvertrag wohl rückgängig machen, dann aber auch es an die Zeitung weiter geben.
    Skoda wird auch informiert, zumal das Autohaus, den Vertrag mit mir und ich mit dem Autohaus geschlossen habe, die wohl nichts unternehmen werden!
    Schade, sowas geht mal gar nicht, bin total entäuscht!

Autohäuser / Autowerkstätten in Friesenheim

skodanichtda Bezahlt? Nein, habe ich nicht! Hätte bei Fahrzeug abholung den ganzen Betrag Bar bezahlt! Anscheinend wollen die mein Geld nicht?!
    deutschland1 Hallo Leute ,. Ich kann nur sagen Finger von von diesem Autohaus Bayer. Habe seit fast 2Jahren ein Rechtsstreit mit diesem Autohaus. Aber als kleine Person hat man da keine Mglichkeit zu gewinnen, da er vor Gericht schwindelt und ihm alles geglaubt wird, da er ja was fr die Wirtschaft tut. Hatte Probleme mit einem Clio . Er verkauft leider bewusst fehlerhafte Autos, was die Verkufer verschweigen sollen. Haben mir auch schon andere Autohuser erzhlt. Wollte aber vorher nicht glauben. Sein Machenschaften sind schon bis zu den Autohuser in Waldshut bekannt.