Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir können Herr Grote nur empfehlen. Die Arbeit ist exzellent und von hoher Niveau. Her Grote arbeitet gewissenhaft und professionell. Termine die zugesagt wurden, werden auch eingehalten. Herr Grote lebt noch den Servicegedanken und ist für seine Kunden erreichbar wenn sie diese benötigen.

    Wir arbeiten immer wieder gerne mit Herrn Grote zusammen.

    geschrieben für:

    EDV in Soest

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Welche Arbeiten hat Herr Grote für Dich ausgeführt? Ging es um eine Reparatur vorort, um Webdesign, um Netzwerkthemen?
    Arbeitest Du privat oder beruflich mit dem Unternehmen zusammen?
    Würde mich über ein paar weitere Infos freuen - danke.