Die Klimaanlage unseres Autos war ausgefallen. Wir bekamen sofort einen Termin und ein neuer Kompressor wurde eingebaut. Leider hielt dieser nur eine Fahrstunde lang. Wir riefen in der Werkstatt an und konnten unser Fahrzeug sofort wieder hinbringen, und das obwohl es Samstag Abend war! Der Chef verzichtete auf seine Freizeit am Samstag Abend und versuchte drei Stunden lang den Fehler der zum erneuten Ausfall des Klimakompressors führte, zu finden. Die wirkliche Ursache war nicht an diesem Abend leider nicht auszumachen. Der Chef baute schließlich die Magnetkupplung an den alten Kompressor,und montierte diesen wieder im Fahrzeug damit wir eine Notkühlung am kommenden sehr heißen Tag hätten. Aber das Besondere kommt jetzt - Den bereits gezahlten Betrag von 596€ erstattete uns die Werkstatt auf Heller und Pfennig zurück und der Chef entschuldigte sich dafür, dass sie den Fehler nicht finden konnten. Ein solches kundenfreundliches und ebenso kulantes Verhalten habe ich noch in keiner anderen Werkstatt irgendwo erlebt. Das es so was noch gibt.!! Diese Werkstatt verdient 5 Sterne! Noch mal ganz vielen Dank und wir werden das Erlebte auf jeden Fall und gern weitererzählen..
    Holger und Sonja Nürnberger aus Berlin

Autowerkstätten in Königssee Gemeinde Schönau