Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 115 Bewertungen


    Sehr unfreundlich und gesprächs resistente Mitarbeiterin am Telefon.
    Wollte einen Termin absprechen wobei ich die Diagnose von einem handschriftlichen zettel vom Hausarzt in händen hielt weil die Überweisung noch auf dem Postweg unterwegs war. Das leider hat diese Mitarbeiterin nicht akzeptiert.
    Wobei,wenn ich es nicht am telefon gesagt hätte das die Überweisung noch auf dem Postweg unterwegs ist dann hätte die dame es gar nicht gewusst.
    In meinen augen ein lächerliches verhalten !!!
    Aber es gibt ja gott sei dank noch andere freundliche Praxen die ein MRD durchführen. Nachdem ich eigentlich jahrelang da immerwieder bei bedarf dort war zur Behandlung wird das ab heute nicht mehr der fall sein!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie / Magnetresonanztomographie in Bayreuth

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.