Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Man gibt sich Mühe.Ob nach einer langen Wanderung einkehrt oder zum Frühstück, oder aber zum Nachmittagskaffee. Kann ich nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Cafés / Pizza in Elpe Stadt Olsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Mein persönliches Lieblingscafe im Sauerland. Hier stimmt alles. Ob Kaffee oder Kuchen, oder Pralines. Ob beglegte Brötchen oder Stollen. Ob Brot oder Brötchen, alles Handarbeit und das schmeckt man. Ich freue mich schon auf das nächste mal wenn wir in der Nähe sind.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Ostwig Gemeinde Bestwig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Bei Mutter Kultus darf man sich wie zu Hause fühlen. Eine saubere gepflegte Pension der Oberklasse. Frühstücksbüffet, Mittagessen und Abendbrot sind ok. Die Doppelzimmer sind mit Balkon. Die Inhaber sind sehr kooperativ und Hundefreundlich. Man ist innerhalb von Minuten im Wald. Hier würde ich jederzeit wieder hinfahren.

    geschrieben für:

    Hotels / Pensionen in Silbach Gemeinde Winterberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein sehr gutes Landhotel im Herzen des Sauerlandes. Gutes Essen von der einfachen bis gehobenen Küche. Aber auch eine typisch Regions bezogene Küche. Das Frühstückbüffet war ok. Sauna Schwimmbecken sind inklusive. Internetzugang ist vorhanden. Die Zimmer könnten etwas heller sein, sind aber mit Balkon. Der Gesamteindruck ist zufriedenstellend. Das Personal war manchmal etwas wortkarg, dass ist aber für den Menschenschlag dieser Region normal. Freundlich zu uns war man trotzdem. Alles in allem, hier würde ich auch nochmal einkehren.

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Bödefeld Stadt Schmallenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 20 Bewertungen


    Wir sind hier immer sehr zufrieden gewesen Und das hat sich bis heute nicht geändert. Von der Qualität ist die Pustastube in Gladbeck, mit Paulchen`s Grill in Bottrop zu vergleichen. Aber in der Pustastube fällt die Portion Fritten größer aus.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Ungarische Restaurants in Gladbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Ein Spitzenimbiss, mit einer grandiosen Auswahl an Gerichten. Da kann man nur hoffen, das Paulchen noch `ne Weile macht, hat ja auch schon sein Alter, der Knabe. Alles sauber, Toiletten tiptop. Hier schmeckt eigentlich schon wie im Restaurant. Das Personal ist freundlich. das Essen kommt zügig, auch wenn es voll ist. Es wir an zwei Stellen gekocht, hinten in der Produktion und vorne am Pass. Mein persönlicher Imbisstip für Bottrop.

    geschrieben für:

    Imbiss in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Für einen China-Imbiss ist das OK.

    geschrieben für:

    Imbiss in Brauck Stadt Gladbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Das Büffet ist preiswert und gut, man gibt sich Mühe. Die Gerichte ala Carte sind auch Ok. Persönlich gefällt mir, das hier auch an Vegetarier gedacht wird.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gladbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Also das Local liegt in Waldnähe, innen und außen ist ein gutes Ambiente, Der Biergarten ist romantisch, das Essen ist rustikal bis gehoben, schlafen kann man hier auch. Wenn auf dem Gelände ist, könnte man glatt vergessen das man mitten im Pott ist. Alles in allem darf man zufrieden sein, man gibt sich hier Mühe. Optimaler Ort um nach dem Essen die Seele baumeln zu lassen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Gutbürgerliche Gaststätte, mit Kegelbahn und Biergarten. Wer die rustikale Küche liebt, ist hier bestens bedient.

    geschrieben für:

    Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.