Man gibt sich Mühe.Ob nach einer langen Wanderung einkehrt oder zum Frühstück, oder aber zum Nachmittagskaffee. Kann ich nur weiter empfehlen.

Cafés / Pizza in Elpe Stadt Olsberg

Mein persönliches Lieblingscafe im Sauerland. Hier stimmt alles. Ob Kaffee oder Kuchen, oder Pralines. Ob beglegte Brötchen oder Stollen. Ob Brot oder Brötchen, alles Handarbeit und das schmeckt man. Ich freue mich schon auf das nächste mal wenn wir in der Nähe sind.

Bäckereien / Konditoreien in Ostwig Gemeinde Bestwig

Bei Mutter Kultus darf man sich wie zu Hause fühlen. Eine saubere gepflegte Pension der Oberklasse. Frühstücksbüffet, Mittagessen und Abendbrot sind ok. Die Doppelzimmer sind mit Balkon. Die Inhaber sind sehr kooperativ und Hundefreundlich. Man ist innerhalb von Minuten im Wald. Hier würde ich jederzeit wieder hinfahren.

Hotels / Pensionen in Silbach Gemeinde Winterberg

Ein sehr gutes Landhotel im Herzen des Sauerlandes. Gutes Essen von der einfachen bis gehobenen Küche. Aber auch eine typisch Regions bezogene Küche. Das Frühstückbüffet war ok. Sauna Schwimmbecken sind inklusive. Internetzugang ist vorhanden. Die Zimmer könnten etwas heller sein, sind aber mit Balkon. Der Gesamteindruck ist zufriedenstellend. Das Personal war manchmal etwas wortkarg, dass ist aber für den Menschenschlag dieser Region normal. Freundlich zu uns war man trotzdem. Alles in allem, hier würde ich auch nochmal einkehren.

sonstige Dienstleistungen in Bödefeld Stadt Schmallenberg

Wir sind hier immer sehr zufrieden gewesen Und das hat sich bis heute nicht geändert. Von der Qualität ist die Pustastube in Gladbeck, mit Paulchen`s Grill in Bottrop zu vergleichen. Aber in der Pustastube fällt die Portion Fritten größer aus.

Restaurants und Gaststätten / Ungarische Restaurants in Gladbeck

Ein Spitzenimbiss, mit einer grandiosen Auswahl an Gerichten. Da kann man nur hoffen, das Paulchen noch `ne Weile macht, hat ja auch schon sein Alter, der Knabe. Alles sauber, Toiletten tiptop. Hier schmeckt eigentlich schon wie im Restaurant. Das Personal ist freundlich. das Essen kommt zügig, auch wenn es voll ist. Es wir an zwei Stellen gekocht, hinten in der Produktion und vorne am Pass. Mein persönlicher Imbisstip für Bottrop.

Imbiss in Bottrop

Für einen China-Imbiss ist das OK.

Imbiss in Brauck Stadt Gladbeck

Das Büffet ist preiswert und gut, man gibt sich Mühe. Die Gerichte ala Carte sind auch Ok. Persönlich gefällt mir, das hier auch an Vegetarier gedacht wird.

Restaurants und Gaststätten in Gladbeck

Also das Local liegt in Waldnähe, innen und außen ist ein gutes Ambiente, Der Biergarten ist romantisch, das Essen ist rustikal bis gehoben, schlafen kann man hier auch. Wenn auf dem Gelände ist, könnte man glatt vergessen das man mitten im Pott ist. Alles in allem darf man zufrieden sein, man gibt sich hier Mühe. Optimaler Ort um nach dem Essen die Seele baumeln zu lassen.

Restaurants und Gaststätten in Bottrop

Gutbürgerliche Gaststätte, mit Kegelbahn und Biergarten. Wer die rustikale Küche liebt, ist hier bestens bedient.

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Bottrop