Nur Geldmacherei!
    Nur Geldmacherei!! Nie mehr!!! Wir waren mit 2 Hunden mit verschiedenen Symptomen dort. Denen geht es nur darum Geld zu machen und nicht ums Tierwohl. Bei einem Hund, den wir mit einem schweren epileptischen Anfall eingeliefert haben, empfahlen sie uns ein MRT für 1.550€. Auf meine Frage, ob es die Behandlung verbessern würde, sagte man “Nein, daran könnte man nichts mehr machen. Das wäre nur, damit wir die Ursache kennen würden. Außerdem haben sie uns 2€ Futterkosten in Rechnung gestellt, obwohl unser Hund mit einem schweren epileptischen Anfall nachts um 4 h eingeliefert wurde und morgens gegen 10h, immer noch krampfend eingeschläfert wurde ( Kosten für die paar Stunden 700€). Wann soll der Hund denn dann für 2€ gefressen haben? Bei einem vorangegangenen Klinikaufenthalt über 2 Tage, wurden uns 10 Herztabletten in Rechnung gestellt, obwohl sie nur 1 pro Tag bekommen hat. Die nicht verbrauchten Tabletten wurden angeblich weggeworfen!?! Wieso hat man sie uns nicht mitgegeben?
    Einen anderen Hund von uns hat man dort mit dem Cushing Syndrom behandelt. Der Stationsarzt empfahl uns die Spezialistin dafür. Wir haben einen Termin gemacht. Es wurde eine Blutuntersuchung gemacht. Kosten 170€. Alles im grünen Bereich, typischer Cushing Hund, sagte man uns. Die von unserer Haustierärztin verordneten Tabletten, wegen verstopfter Gallenwege, könnten wir beruhigt weglassen. 2 Wochen später bekam unser Hund nur noch schlecht Luft. Wir wieder hin. Man hat geröntgt und untersucht.Kosten 170€. Das Hecheln sei normal und auf meine mehrfachen Einwände wegen der Atemnot ging man gar nicht ein. Wir sollten in 2 Wochen zur Kontrolle wieder kommen.Wieder alles im grünen Bereich. Die Atemnot besserte sich nicht, unser Hund wollte gar nicht mehr spazieren gehen und nachts legte sie sich kaum noch hin, weil sie im Sitzen besser Luft bekam. Wir haben dann bei unserer Tierärztin einen Termin gemacht. Als sie unseren Hund sah, war sie sehr erschrocken und sagte nur: “ Die muss sofort eingeschläfert werden! Die Zunge ist ja schon blau!” Aber Stommeln meinte, ALLES IM GRÜNEN BEREICH!” Obwohl einer unserer Hunde dort 2 Tage stationär war und wir 1.000€ dafür bezahlt haben, hat man uns für die Rücksendung der Hundeleine nochmals eine Rechnung von 1,50€ beigefügt. Wir haben bereits und werden allen Freunden und Bekannten von dieser Klinik abraten.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Stommeln Stadt Pulheim

Simsalla Schade das ihr ebenfalls eine solch miese Erfahrung machen musstet, aber die Leute lernen es einfach nicht und bringen ihre Tiere trotzdem immer wieder hin.
    Mein Beileid für den Verlust der Hunde.
    Botte erzählt es soviel wie möglich wie man dort mit Mensch und Tier umgeht.
    Nur so kann man vielleicht doch noch ein Tier retten....
    Sandra MA Meine Freundin hat am Wochenende auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht, wir sind nachts um 3 Uhr mit einem Hund mit Atemnot in die Klinik, laut Tierarzt hat er Bauchschmerzen, nur novalgin gespritzt, dafür 150 bezahlt, zu Hause angekommen, ging es dem Hund immer schlechter, wieder hin, Röntgenbild und Blutbild gemacht, auf einem es ne ganz schlimme Lungenentzündung, der Hund musste dort bleiben, erstmal 600€ abzählen, habe die Angst, dass sie ihr Geld nicht bekommen, ein paar Stunden später war der Hund tot, als wir ihn wieder abgeholt haben, war die Rechnung schon fertig, kein Abschlussgespräch hat stattgefunden, aber Hauptsache abkassiert, uns sieht diese Klinik nie wieder,

Der letzte Verein! Bekomme eine Lieferungsankündigung per Mail über ein bei OBI bestelltes Produkt, wo ich mit einem Link die Anlieger stoppen kann, aber spätestens am nächsten Tag dort anrufen soll. Die in der Mail angegebene Rufnummer ist die falsche Stelle, man gibt mir 2 andere Nummern für die Zuständigkeit. Ich hänge bei beiden Nummern 6 Minuten in der Warteschleife, dann spreche ich mit einer unfreundlichen Sachbearbeiterin, die mir am Ende sagt, ich muss eine andere Nr. anrufen und mit wieder die gleiche Nr. wie ich schon gewählt habe, gibt. Ich versuche es erneut, das Band läuft immer rund, immer tippe ich die “2” für Kundenservice, insgesamt 12x. Dann lege ich frustriert auf. Sollen sie doch meinetwegen von Köln 1Stunde bis Düren fahren, dann verweigere ich eben hier die Annahme.

Speditionen / Logistik in Neuwied

Ich würde dieses Unternehmen nie weiterempfehlen. Unpersönlich-kaltherzig. Ich bekam einen Anruf, dass unser Hund nun bei ihnen sei mit der 1. Frage einer Email-Adresse und ob ich die Asche abholen würde oder ob man sie bringen soll, dass würde aber dann 30€ kosten. Alles weitere könne ich der Email entnehmen. Die kam kurz darauf mit der Rechnung und dem Link zum Katalog für Accessoires und Urnen. Meine Frage, ob ich noch eine Strähne vom Fell haben könnte, wurde mir noch mit den Worten beantwortet:” Preis dafür finde ich im Online-Katalog.” Der beträgt 10€ Von anderen Tierbestattern kenne ich nur, dass sie zu einem nach Hause kommen, sich Zeit nehmen, zuhören, beraten. Auf Wunsch kann man in einem Raum nochmal Abschied nehmen. Man bekommt die Möglichkeit, sich selbst eine Fellsträhne abzuschneiden-umsonst- usw. Dieses kaltherzige Unternehmen erledigt alles mit einem 2 Min. Anruf und einer Email, in der man noch darauf hingewiesen wird, dass es ohne Geldeingang keine Asche gibt

Tierbestattungen in Köln