Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Finger weg - ist nur am Verkauf von IGeL interessiert!!!!
    Ich wollte meine Augen durchchecken lassen, inkl. Netzhautuntersuchung. Ist bei mir jährlich erforderlich da ich sehr kurzsichtig bin. Vorher war ich in Bremen beim Aufenarzt. Am Telefon hiess es, die Ärztin würde mich erstmal so untersuchen. Für die Netzhaut würde dann ein Termin ausgemacht. Zwar konnte ich hier ohne Termin hin, ABER....
    Die Untersuchung war sehr oberflächlich, Augenwerte wurden mir erst gar nicht mitgeteilt. Eine Netzhautuntersuchung wäre nur möglich, wenn vorher der Augeninnendruck gemessen würde. Das müsste ich zwar selbst bezahlen, aber ansonsten würde ich mein Augenlicht riskieren: Sollte sie das Auge weit tropfen bei bestehendem Überdruck würde es zu einem Glaukom-Schock kommen.... totaler Schwachsinn.
    Es wurde dann massiver Druck ausgeübt, ich wurde regelrecht bearbeitet. Wäre ich nicht mit dem Auto dagewesen hätte sie auf der Untersuchung bestanden. Mir ging es ja aber nur um die Netzhautuntersuchung, und mit getropften Augen ist halt nix mit Autofahren.
    Hier werden unwahre Behauptungen aufgestellt und vorsätzlich Ängste geschürrt um unnötige Behandlungen zu verkaufen!
    Ich bin jetzt wieder in HB in Behandlung. Lieber mehr Fahrt Zeit als so eine unprofessionelle "Behandlung"
    Ist eigentlich keinen Stern wert, aber das geht ja nicht....

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Osterholz-Scharmbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.