Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Solange man noch nicht den Kaufvertrag unterschrieben hat ist der Kunde König. Danach ist man nur lästig. Sehr schlechte bis keine telefonische Erreichbarkeit, keine Beantwortung von eMails, verbindliche Absprachen wurden nicht eingehalten. Habe vier (!) verschiedene Ansprechpartner gehabt, die sich gegenseitig den schwarzen Peter zuschoben. Einzig Herr Henkel hat sich gut um uns gekümmert, der aber nicht unser direkter Verkäufer war ( leider ).Wenn als Entschuldigung dann noch gesagt wird, das Chaos liege an der Zerstrittenheit von Frau Feix und Herrn Meures, die sich inzwischen wohl getrennt haben fragt man sich als Kunde tatsächlich, ob man im richtigen Geschäft gekauft hat !?! Fazit : Es gibt einen Stern, aber nur dafür, dass wir einen fairen Preis für die Inzahlungnahme bekamen, der Rest war einfach nur nervenaufreibend und zermürbend. KEINE Weiterempfehlung

    geschrieben für:

    Autohäuser in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.