Hier gibt es ja viele Fans des Vapiano!

Ich war jetzt 3x dort, weil es besser als Fastfood ist und ich so stylisch eingerichtete Lokale mag.

Leider mußte ich immer lange an der Essensausgabe warten und wie beim guten Italiener schmeckt es definitiv nicht.

Mich stört auch, dass man nach einem Besuch dort immer nach Essen riecht, klar wenn das Essen im Gastraum gekocht wird.
    Das ist ja zur Zeit ganz in, aber ich kann mich nicht wirklich dafür begeistern.

Trotzdem ein interessantes Konzept und offensichtlich sehr erfolgreich.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in München

Hier gibt es fantastisches arabisches Essen! - Zu ganz normalen Münchner Preisen!

Ich empfehle die kalten und warmen Vorspeisen, aber auch die Spiesse sind sehr lecker.

Die Atmosphäre im Ksara ist sehr gemütlich, der Service immer zuvorkommend, also insgesamt ein absolut empfehlenswertes Lokal!

Restaurants und Gaststätten / Libanesische Restaurants in München

Sehr schönes Fitnessstudio auf zwei Etagen mit Pool!
    Aquafitness und Schwimmtraining mit Aktivsauerstoff sind echt super!
    Aber auch die Saunen und das Dampfbad sind empfehlenswert.
    Die Geräte bieten alles was ich so brauche und die Lage am Englischen Garten ist einfach genial gut. Es gibt sogar ein Lauftreff für Einsteiger, da war ich allerdings noch nicht dabei. Und noch viele weitere Outdoor Angebote, die ich unbedingt diesen Sommer noch testen will.

Fitnessstudios in München

Es ist hier ja schon erwähnt worden, aber die vibrierenden Massagesessel an den Waschplätzen in Kombination mit einer herrlichen Kopfmassage, das ist die Wucht - das möchte ich in aller Deutlichkeit hervorheben!
    Das beste Mittel um runterzukommen und den anschließenden Haarschnitt entspannt zu genießen.
    Und die Schnitte, die sind genial gut, lassen sich super stylen und halten richtig lange.
    Ich werde bei BUDZ immer prima beraten und habe das Gefühl verstanden zu werden. Jedenfalls gefalle ich mir immer wenn ich gehe, was wohl bedeutet, dass meine Wünsche erfüllt werden... ;)))
    Aber Achtung! Termine müßt ihr schon machen, denn dort arbeiten nur drei Friseure - "Klein aber fein!" beschreibt den Salon wohl sehr gut, obwohl er an sich sehr großzügig eingerichtet ist!
    Macht einfach einen Termin und überzeugt euch selbst! Ich finde es lohnt sich.

Friseure in München

BUDZ Hallo Marvin! - Du "alter" Genießer ;-)))
    Danke für deine ausführliche Bewertung und den Hinweis, dass man bei uns meistens Termine vereinbaren muss.
    Wer sicher sein will einen Termin zu bekommen, der sollte tatsächlich vorher anrufen, das stimmt.
    Ganz viele Grüße und bis bald!
    Dein BUDZ Team
    Marvin1 Gerne geschehen, auch das mit den Fotos! ;) Euch helfe ich gerne! Wirklich! Bis bald!