Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 12 Bewertungen


    Meine sehr kranken Koi Karpfen gesunden nun dank dem Tierarzt Mittweg zusehends. Schon am Telefon gab es nach einer ausführlichen Befragung Anleitungen zu Sofortmaßnahmen. In meinem Garten tags darauf erfolgte die Diagnostik nach Untersuchung des Abstrich vom Koi und der Wasserprobe. Danach Behandlung durch Salzbäder und gezielte Medikation, ohne Breitbandstoffe. Hohe Kostentransparenz mit Kosteneinschätzung vorab, die Liquidation wurde erläutert. Hinweise zur konkreten Verbesserung der Teichhygiene und Prophylaxe gab es kostenlos dazu. Im Herbst soll Herr Mittweg wiederkommen, damit die Fische gesund durch den Winter kommen. Wing-Ming Ng, Bonn-Bad Godesberg

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Remagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.