Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Top Essen am 1 Weihnachtsfeiertag dank der Fam Boher, und dessen Team. Reichliche Portion und top Preis dafür. Die Gratis Nachspeise war echt lecker.In dieser schweren Zeit wünschen wir der Familie, viel Kraft. Gsund bleiben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Girching Gemeinde Künzing

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ps.schulz Hattet Ihr das Essen dort abgeholt oder ist es Euch sogar geliefert worden?


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 21 Bewertungen


    Ich war bei Media Markt um nach Backofen samt Herdplatte zu schaun. Ich Weiß nicht ob es an mein jungen Aussehen liegt, dass ich nicht wie ein potenzieller Käufer aussehe. Der 2 Laden in La der meiner Meinung nach versagt hat. Ich würde ignoriert obwohl 3 Mitarbeiter nur paar Meter entfernt standen. 2 gingen weg waren viell von anderen Abteilungen. Die dritte zerkleinerte Kartons. Und ich habe die Zeit gestoppt. War nicht nur kurz dagestanden.Viell hab ich auch zu wenig Interesse an ein Kauf ausgestrahlt in der Zeit in der ich interessiert backofen studiert verglichen und geöffnet habe.

    Kaufen werde ich definitiv Nichts

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.