Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 23 Bewertungen


    Wow....ich glaube das trifft es ganz gut. Mit echt heftigen Schmerzen und einer Großbaustelle von Körper kam ich, durch Zufall und mit viel Glück, zu Frau Weber.
    Zu hören was im eigenen Körper los ist.....nicht so fein wie gedacht. Unschön wenn die Wahrheit ans Licht kommt und ich mich nicht mehr verstecken kann. ABER sich auf eine Behandlung einlassen zu können, die einfach nur gut tut und hilft... die wohl tollste Erfahrung die ich machen durfte.
    4 Stunden nach der 2.Behandlung, hier zu sitzen, und bereits jetzt an einer Stelle schmerzfrei zu sein. Der Wahnsinn.
    Ich glaube, als Berufsgeschädigte werde ich mir in Zukunft ab und an weiter eine Sitzung gönnen, bevor es wieder zu spät ist, und den innerlichen Panzer weiter aufbrechen lassen.
    Und nach WOW am Beginn kommt unendlich DANKBAR am Ende.

    Ich kann Frau Weber nur weiterempfehlen. Besonders an Menschen die denken es kann keiner mehr helfen.

    Denn es geht doch

    geschrieben für:

    Osteopathie in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.