Ich war sehr überrascht das sich ein so Klasse Kosmetikinstitut in Bensberg befindet. Da ich nie Werbung von eschbach.eins irgendwo gesehen oder gelesen hatte musste mich eine Freundin erst darauf bringen dort mal einen Probetermin zu vereinbaren. Ich hatte den Namen zwar schon irgendwo gehört aber nicht mit Kosmetik in Verbindung gebracht. Da eschbach.eins in zwei Bereiche unterteilt ist, nämlich eschbach.eins the fashion concept und eschbach.eins the beauty concept, war mir klar das ich es in Verbindung mit Moder für Kinder Damen und Schwangere gebracht habe. Ich war nun etwas skeptisch. Als ich dann in den Kosmetikbereich geführt wurde waren die ersten Zweifel beseitigt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und informierte sich erstmal über meine Haut, welche Produkte ich benutze, ob ich sehr empfindlich bin oder allergische Reaktionen bekannt sind. Tolle Beratung. Die Behandlung war sehr professionell und angenehm. Mittlerweile ist das nun ein Jahr her und ich wollte einfach mal sagen das ihr von Eschbach.eins einfach tolle Arbeit macht und Euch so viel Mühe gebt. Weiter so! Die Antifaltenbehandlung mit dem Kaltlaser ist der Hammer Mädels!!!! Ihr dürft meine Vorher/Nachgefühlter gerne den ungläubigen zeigen! Euer Fan Chrissi! (Danke für Deine Geduld Britta ;-))

Kosmetik / Maniküre in Bergisch Gladbach