Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Also das mit einigermaßen nett kann ich nicht bestätigen. Ich wollte gerade einen Termin zum Durchmessen des Wagens haben, daraufhin wurde mir von Hr.König erklärt , dass es eine Unverschämtheit sei ihn damit zu behelligen, er habe keine Lust die Unfähigkeiten der anderen aus zu baden.
    Im ganzen war das Telefonat von Unverschämtheiten und Unfreundlichkeiten gegen mich als Kunden und die ortsansässigen Werkstätten durch zogen. Meine Frau rief kurz darauf an, um das zu hinterfragen, da hat der Hr.König einfach aufgelegt. Ich kann nur jedem raten diesen "kleinen König" zu meiden. Ein unmöglicher Mensch.

    geschrieben für:

    Autoelektrik in Süderbrarup

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.