Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Ich war jahrelang zufrieden mit der Arbeit der Firma, die mir auch den neuen Heizungskessel installiert hat.In diesem Jahr bekam ich Probleme mit der Heizung, verschiedene teure Einsätze
    blieben ohne Erfolg. Die Heizung ging immer wieder auf Störung wegen Wasserverlust.Dann klopften 2 Mitarbeiter auf Verdacht ein Loch in die Wand, nach Aufforderung wurde das Loch geschlossen mit entsprechenden teuren Rechnungen.Insgesamt ist mir ein hoher finanzieller Schaden entstanden, das Problem wurde nicht gelöst.Auf meine mails wurde nicht geantwortet, stattdessen kam eine Mahnung.Ich bin der Meinung, daß man so nicht umgehen kann mit langjährigen Kunden, die immer zuverlässig gezahlt haben.

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.