Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    15. von 22 Bewertungen


    Gestern war ich im Ikea-Eching. Die 2G-Kontrollen fand ich super. Ich bin glücklicherweise geboostert.
    Leider bin ich seit Weihnachten ziemlich erkältet. So erlaubte ich mir ab und zu meine FFP2-Maske zum Atmen kurz von der Nase ein klein wenig wegzuziehen.
    Beim Verlassen des Hauses um 17 Uhr wurde ich von einer Kassiererin angemotzt, ich solle sofort die Nase bedecken. Meinen Erklärungsversuch übertönte sie mit Hysterie. So sagte ich ihr, dass ich gerade am Hinausgehen sei. Zur Antwort kam dann "ja, verschwinde - aber Zackig! " Wenn das der neue Kunden-Umgangston von Ikea ist, verzichte ich zukünftig gerne auf einen Einkauf - meine Tochter, war übrigens Zeugin und empfindet ebenso.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Eching

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.