Schöne Gaststätte mit Innen- und Außenbereich. Sehr freundliche Bedienung, gutes Bier. Sehr gute Speisenkarte.
    Vorsicht, ich war als Einzelperson dort, wollte nur ein bis drei Bier trinken und wurde des Lokals verwiesen. Essen wollte ich nichts, nur einen Dämmerschoppen machen.

Restaurants und Gaststätten in Gundelsheim in Württemberg

Schön ist es ja, da sagt kein Mensch etwas! Aber etwas sehr teuer!

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Schriesheim

Sehr guter Zahnarzt. Leistet super Arbeit. Macht viel, erklärt viel, Privatpatienten berechnet er auch viel, keine Wartezeiten, Super. Privatpatienten rate ich ab, da regelmäßig der 3,5 fache Satz in Rechnung gestellt wird. Wo es geht. Ich muss ja den Großteil der Kosten tragen! Und wenn selbst die priv. Versicherung nicht alles bezahlt, müsste der Arzt dann entsprechend seine Preise ändern. Schließlich weiß ich ja vorher nicht, was er alles in Rechnung stellt und was die GKV bezahlt.

Zahnärzte / Zahnärzte für Kieferchirurgie in Schriesheim

Super Speisekarte. Fast alle Gerichte mit Beilagensalat, geschmacklich gut, und die Menge stimmt . Nach erneuten Besuchen revidiert: Ich habe allerdings den Eindruck, dass die Vainigrette aus dem 5 Liter Eimer kommt, die Kartoffel fertig aus dem 10 Kg Beuter und die Kartoffelpuffer aus der Gefriertruhe. Schade, wenn es so wäre.

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Bad Rappenau

Man kann dort Essen. Die Grill-Hähnchen sind super, die Besten im Umkreis!! Leider sind die Schnitzel TK-Ware. Und ohne Salat, der geht extra. Ist dann aber sehr teuer.

Restaurants und Gaststätten in Schriesheim