Termine werden wochenlang nicht eingehalten. Ohne Mitteilungen!

Elektrohandwerk in Ladenburg

Leider alles in dunklem Anthrazit. Die Metzgereitheke mit schwarzen Fliesen. In eine Metzgerei gehören weiße, helle Fliesen. Was sagt da die EU-Norm dazu? Der Rest ist ebenso dunkel. Wir wollen helle, bunte, fröhliche Farbe und nicht ein Bestattunsghaus.Selbst das Personal hat diese scharze Uniform, mit Kappe sehen sie aus wie ein Bestatter.

Lebensmittel in Heddesheim

Vordenker Für jede private Hausschlachtung werden die Räume peinlich genau vorgeschrieben. Des halb gibt es kaum noch Hausschlachtungen.
    Vordenker Die Farbgebung sollte den Kunden integrieren und nicht irgendwelche Volontäre, die mit angeblich neuen Ideen kommen wollen. Wir Kunden sollen doch dort einkaufen gehen, zum Kauf animiert werden. sich im Markt recht lange aufhalten. Ich kaufe nur das Nötigste in dieser Dunkelkammer.

Super Autohaus mit Fordvertetung. Super Werkstattservice bei Wartungen und Beratung. Danke.

Automobile in Leutershausen Gemeinde Hirschberg an der Bergstraße

Dieser kleine Betrieb hat eine sehr gute Qualität. Super Leberkäse, Frikadellen, Fleischwurst. Sollte eine Verkäuferin noch haben.

Fleischereien in Heddesheim in Baden

Erstberatung 229.- Euro incl. MwSt. Jedes weiter Wort muss bezahlt werden. Sachverhalte werden nicht richtig erkannt.

Rechtsanwälte in Dossenheim

Wir gingen sehr gerne dorthin. Super Essen. Doch vor 12 Uhr und vor 18 Uhr bekommen wir kein Essen. Das geht gar nicht. Gehen wir halt woanders hin, kein Problem.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Leutershausen Gemeinde Hirschberg an der Bergstraße

Wir warten 7-9 Monate auf die Jahresabrechnung für ein 8 Familienhaus. Es gibt modernste - aber auch teuer - Software für Hausverwaltungen. Wenn die Objekte mal erfasst sind, müssen nur noch die paar Verbrauchsdaten und Ausgaben eingegeben werden und mit einem Tatsendruck berechnet und druckt das Programm alles.

Verwaltungsgesellschaften in Schriesheim

Vor dem Umbau war dies eine Super Metzgerei. Die hatten super Fleischwurst und Leberkäse. Und jetzt alles mit schwarzen Fliesen und Automaten für das Bezahlen. In dieser schwaren Ausstattung bekomme ich Depressionen. Weiße Fliese, hell, freundlich. Das erwarte ich in einer Metzgerei, in einer MetzgerKüche. Das wollen wir Kunden. Heute hatte diese Metzgerei nicht mal einen Leberkäse. Der wurde nicht geliefert. Leberkäse ist ein Grundnahrungsmitte. Das Gleiche in der Filiale in Schriesheim! Keine Fleischwurst, kein Leberkäse, Öffnung erst ab 9.00 Uhr morgens. Da hole ich mir meine belegten Brötchen, mein Frühstück woanders.

Partyservice / Fleischereien in Dossenheim

Calendula Was machen die mit alten Menschen und Blinden, die so einen Automat nicht bedienen können? - Deswegen frage ich, ob man zusätzlich Barzahlung anbietet.
    Vordenker Nein, jeder muss so bezahlen. Und sich auch noch kräftig bücken. Mich wundert dann nicht, wenn eine Dose Hausmacher mit 200 oder 300 gramm 4,20 Euro kostet.
    Calendula Danke für Deine Rückmeldung, Vordenker. - Bei Automatendefekt muss also der Laden geschlossen bleiben. ,-)
    Das wäre absolut kein Geschäft für mich.
    Vordenker Ich habe nikchts gesehen in dieser Dunkelkammer, dass Barzahlung trotzedem möglich ist. Barzahlung ohne Automat !
    machteucheineigenesbild Jetzt bekommt jemand 1 Stern für schwarze Fliesen:)) Ich finde die Metzgerei super schön und modern und vor allem hygienisch, weil das Geld nicht mehr in die Hand genommen werden muss. Ich wünschte mehr Läden hätten so ein Bezahlautomat. Ja, schwarze Fliesen... aber Dunkelkammer bei weitem nicht. Ich glaube das ist hier eher ein Generationenproblem.

Schöne Gaststätte mit Innen- und Außenbereich. Sehr freundliche Bedienung, gutes Bier. Sehr gute Speisenkarte.
    Vorsicht, ich war als Einzelperson dort, wollte nur ein bis drei Bier trinken und wurde des Lokals verwiesen. Essen wollte ich nichts, nur einen Dämmerschoppen machen.

Restaurants und Gaststätten in Gundelsheim in Württemberg

obacht! Irgendwie verlängert sich stillscheigend die Versicherung jedes Jahr. Ohne Nachricht per Mail oder Brief, in der eine erneute Abbuchung und damit Kündigungsmöglichkeit erwähnt wird.

Schalotte Die Kündigungsklauseln unterschreibt man beim Abschluss einer Versicherung mit. Da sollte man sich vor der Unterschrift, tatsächlich das Kleingedruckte durchlesen. Dann klappt es später auch mit der Kündigung. Deshalb die Versicherung mit nur einem Stern zu bewerten, finde ich nicht richtig. bearbeitet
    05Andrew12 Ist doch bei allen Versicherungen und Verträge so. Man unterschreibt einen Vertrag wo meistens wenn auch versteckt alles drin steht. Die Rechnung gilt bis eine neue kommt