Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Freundliches gut geschultes Personal, möchte man wissen was für Zutaten (Inhaltsstoffe) sich in den Backwaren befinden, wird einem das genaustens erklärt. Die Auswahl der Backwaren ist sehr vielfältig und frisch. Besonders gut finde ich auch die stets wechselnden Angebote ,Ich bin schon seit Jahren Kunde dort und war immer sehr zufrieden , mit den Backwaren und wie schon erwähnt auch das Personal ist immer sehr nett und höflich,kann nichts negatives über die Bäckerei Heuel in Kamen sagen. Ich werde auch weiterhin dort Stammkunde/Stammkundin bleiben .

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Kamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Bei Lidl in Kamen ist eine Kassiererin die ist echt der Hammer die bringt jeden zum lachen sie hat immer einen Scherz auf Lager .Sie ist zu jedem Kunden sehr freundlich wenn man bei ihr an der Kasse steht muss man automatisch mitlachen, aber keine Angst sie nimmt weder Drogen noch hat sie einen sitzen:-) sie ist einfach eine Frohnatur! Selbst dem Muffeligsten Kunden zaubert sie ein Lächeln im Gesicht. Auch das andere Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Aber diese Kassiererin sollte echt Befördert werden echt der Hammer.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Kamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich kann mich nicht beklagen , das Personal dort ist sehr nett, die Kassiererin/en sind auch immer sehr höflich egal wie voll der Laden ist. Gut an der Optik des Laden könnte man arbeiten, aber wichtg für mich ist, das der Laden sauber ist. Die Aldi Läden sehen im allgemein alle ein wenig veraltet aus.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Kamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nettes Personal, kaufe dort viel ein. Die Verkäuferin/en sind auch sofort zur Stelle wenn man mal Hilfe braucht man muss nicht erst warten bis jemand kommt ,wie das ja oft in anderen Bekleidungsgeschäften der Fall ist. Bisher wurde ich auch immer gut beraten.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Bergkamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich kaufe dort immer meine Acryl Farben,muss aber leider sagen dass,das personal dort nicht immer sehr höflich ist. Manchmal steht man an der Kasse und muss lange warten weil niemand da ist. Es ist auch schon oft vorgekommen das die Angestellten dort sich unterhielten und man dort an der Kasse stand und durch den Laden rufen musste das man bezahlen will. Demnächst marschiere ich so raus :-)

    geschrieben für:

    Bekleidung / Textilwaren in Bergkamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Mitarbeiterin sind sehr freundlich, sympathisch und haben mich bisher immer sehr gut beraten. Bin schon seit Jahren bei Apollo in Kamen Kunde, habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die preise sind nicht anders wie bei Fiehlmann und kostenlose Gestelle für normale Brillen und Sonnenbrillen gibt es dort auch.

    geschrieben für:

    Optiker in Kamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Schwestern und Ärzte waren alle super nett und kompetent. Haben mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es wurde wirklich keine Untersuchung ausgelassen um auf Nummer sicher zu gehen. Die Ärzte haben einem alles ausführlich erklärt.Die Krankenschwester waren alle sehr hilfsbereit und sehr freundlich.Würde da immer wieder hingehen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ein sehr schönes Restaurant , die Speisekarte ist sehr umfangreich. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Der selbstgemachte Sangria ist der Hammer. Man kann auch Plätze reservieren was wir schon des öfteren gemacht haben lief immer alles Problemlos ab. Die Portionen sind immer sehr groß und man sollte vorsichtshalber weniger bestellen und man kann dann immer noch nachbestellen. Bisher hat uns alles sehr gut geschmeckt. Im Sommer kann man auch draußen sitzen was auch sehr schön ist. Wir werden auf alle Fälle weiter dort hingehen.
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Dieser Arzt ist einfach Klasse dort ist man wirklich noch Mensch, er hört einem genau zu wenn man Probleme hat. Er ist einfach Klasse so einen Arzt findet man nicht mehr,ich neige dazu zu behaupten einer der allerbesten Ärzte im Raum Kamen und Bergkamen. Er sagt auch was er denkt ohne um den heißen Brei zu reden aber trotzdem auf einer charmanten Weise. Er hat sich Zeit für mich genommen für mein Problem, er hat mir das Gefühl vermittelt, das er mich auch ernst nimmt,was man nicht bei jedem Arzt hat. Schade ist nur das er keine neuen Patienten mehr an nimmt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / sonstige Gewerbe in Kamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Frau Dr. Bauermann Dorothee ist eine sehr nette Ärztin ,ich habe selten erlebt das ein Arzt sich alles in Ruhe anhört sie ist sehr menschlich. Die Untersuchungen die sie Durchführt sind sehr Gewissenhaft ,sie untersucht nicht nur oberflächlich sondern ganz genau. Ich bin froh das ich im Dezember 2017 bei ihr war .Sonst hätte ich nie erfahren trotz hervorgehender Untersuchungen bei anderen Ärzten was ich wirklich habe, auf Grund ihrer gründlichen Untersuchung hat sie mir eine Überweisung für Krankenhaus gegeben. Wo sich dann raus stellte das ich COPD III habe. Sie hatte sich wirklich sorgen gemacht.Das ganze Team ist sehr nett.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.