Ich gehe gerne dort einkaufen. Der Rewe Laden in Kamen hat ein breites Sortiment an Waren. Der Laden ist sehr sauber und vor allem übersichtlich gestaltet so das die einzelnen Warengruppen auch einfach zu finden sind, ohne das man erst lange suchen muss. Das Obst und Gemüse sind auch immer was ich bisher gesehen habe frisch und ordentlich gelagert. Auch das Sortiment hier an Ware ist breit gefächert. Das allgemeine Angebot an Ware ist schon recht groß und vielfältig, auch das Personal,ist höflich, man kann dort wirklich sehr gut einkaufen werde dort auch weiterhin Stammkunde/in bleiben.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bergkamen

Mein Mann und ich wurden auf Dr. Nehlmeyer durch Empfehlung von Bekannten aufmerksam. Wir hatten beide in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit diversen Zahnärzten und sind seitdem Angstpatienten. Schon im Wartezimmer hatten wir allerdings nicht den Eindruck in einer Zahnarztpraxis zu sein. Die ganze Einrichtung hatte auf Anhieb eine angenehme und beruhigende Wirkung auf uns. Dieses Gefühl wurde durch die freundliche und positive Ausstrahlung des Personals noch bestärkt. Wir sind beide in Behandlung bei Dr. Christian Nehlmeyer (dem Junior). Durch seine ruhige und kompetente Art hat er uns sofort die Angst genommen. Es macht sich hier kaum das Gefühl breit, beim Zahnarzt zu sitzen. Eher kam (und kommt) es uns so vor, nette Bekannte zu besuchen. Wir beide erhielten von ihm Zahnersatz zu absolut fairen Preisen und einer tollen Qualität. Auch die Zahlungsmodalitäten (Ratenzahlung) laufen hier vollkommen unbürokratisch ab. Wir können diese Praxis nur empfehlen!

Zahnärzte in Unna

Ich gehe gerne dort einkaufen.Der Rewe Laden in Kamen hat ein breites Sortiment an Waren. Der Laden ist sehr sauber und vor allem übersichtlich gestaltet so das die einzelnen Warengruppen auch einfach zu finden sind,ohne das man erst lange suchen muss.Das Obst und Gemüse ist auch immer was ich bisher gesehen habe frisch und ordentlich gelagert. Auch das Sortiment hier an Ware ist breit gefächert.Das allgemeine Angebot an Ware ist schon recht groß und vielfältig, auch das Personal ,ist höflich, man kann dort wirklich sehr gut einkaufen werde dort auch weiterhin Stammkunde bleiben.

Verbrauchermärkte in Kamen

Wir kamen vor einigen Jahren auf Herrn Bandel, weil unser bisheriger Tierarzt wegen Urlaubs geschlossen hatte. Der Anlass für den Besuch war allerdings nicht erfreulich, da er bei unserer bereits 16 Jahre alten Hündin Tumore entdeckte, die bei einer vorherigen Behandlung merkwürdigerweise nicht festgestellt wurden und uns nichts anderes übrig blieb, als sie von ihrem Leid erlösen zu lassen. Wir schätzen die offene und ehrliche Art von Herrn Bandel sehr, der sich keinesfalls an seinen "Patienten" bereichern will, sondern durchweg den Eindruck eines kompetenten und tierlieben Arztes macht! Auch mit unserem jetzigen Hund sind wir selbstverständlich bei ihm und sehen auch keinen Anlass für einen Wechsel. Weiter so!

Fachärzte für Tiermedizin in Bergkamen

Ich bin seit etwa zwei Jahren Mitglied bei Red Fitness. Die Kriterien für die Entscheidung dieses Studio zu wählen waren in erster Linie der Preis. Weitere Punkte, die ich für wichtig hielt waren das Ambiente, die Auswahl der Geräte und nicht zuletzt die Professionalität und Freundlichkeit des Personals. Bei allen Punkten wurde ich bislang nicht enttäuscht. Die Trainingspläne, die zusammen mit den Trainern erstellt werden, sind sehr gut und effektiv, wobei großer Wert auf meine Ansprüche gelegt wird. Bei Fragen bekomme ich stets freundliche und fachliche Antworten. Die Ausstattung der Fitnessgeräte ist modern und "Up To Date" und der Zustand der Umkleidekabine, der Duschen und der sanitären Einrichtungen ist neuwertig und sehr sauber. Alles in allem bin ich top zufrieden mit meiner Wahl.

Fitnessstudios in Kamen

"Unser Lieblingsgrieche" ist seit Jahren El Greco am Stadtpark in Kamen. Uns gefällt einfach alles an diesem gemütlichen Restaurant: das urige Ambiente, das auch noch auf ein weiteres Gläschen nach dem köstlichen Essen einläd, das freundliche und zuvorkommende Personal, die faire und humanen Preise und die familiäre Stimmung. Die Auswahl der Gerichte ist angenehm übersichtlich und doch vielfältig. Neben den ausgezeichneten griechischen Speisen, bietet der Chef auch eine sehr gute indische Küche an. Besonders hervorzuheben ist der hausgemachte Krautsalat, der seinesgleichen sucht. Ob ein gemütliches Dinner zu zweit oder eine größere Gesellschaft (z. B. Geburtstage): hier fühlt man sich immer gut aufgehoben!

Griechische Restaurants / Indische Restaurants in Kamen

Ich kaufe regelmäßig und fast ausschließlich Blumensträuße und auch Topfpflanzen bei Risse. Das Angebot ist riesig und der Preis ist unschlagbar. Das Personal ist stets zuvorkommend und freundlich. Die Blumensträuße werden immer sehr schön zusammengestellt. Die Ware ist stets frisch.Wenn ich mal eine Frage über eine Pflanze hatte wurde ich immer gut beraten . Bin schon des Öfteren dort mit Pflanzen hingegangen und habe mich beraten lassen wie ich diese Pflanzen(Topfpflanzen) pflegen muss damit sie mir nicht eingehen selbst die Pflanzen die ich dort nicht gekauft habe, bisher war jeder Tipp sehr hilfreich konnte schon einige Pflanzen dadurch retten . Ich kann diesen Blumenladen nur empfehlen werde auch weiterhin meine Blumen dort kaufen.

Blumen in Kamen

Freundliches gut geschultes Personal, möchte man wissen was für Zutaten (Inhaltsstoffe) sich in den Backwaren befinden, wird einem das genaustens erklärt. Die Auswahl der Backwaren ist sehr vielfältig und frisch. Besonders gut finde ich auch die stets wechselnden Angebote ,Ich bin schon seit Jahren Kunde dort und war immer sehr zufrieden , mit den Backwaren und wie schon erwähnt auch das Personal ist immer sehr nett und höflich,kann nichts negatives über die Bäckerei Heuel in Kamen sagen. Ich werde auch weiterhin dort Stammkunde/Stammkundin bleiben .

Bäckereien / Lebensmittel in Kamen

Bei Lidl in Kamen ist eine Kassiererin die ist echt der Hammer die bringt jeden zum lachen sie hat immer einen Scherz auf Lager .Sie ist zu jedem Kunden sehr freundlich wenn man bei ihr an der Kasse steht muss man automatisch mitlachen, aber keine Angst sie nimmt weder Drogen noch hat sie einen sitzen:-) sie ist einfach eine Frohnatur! Selbst dem Muffeligsten Kunden zaubert sie ein Lächeln im Gesicht. Auch das andere Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Aber diese Kassiererin sollte echt Befördert werden echt der Hammer.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Kamen

Schwestern und Ärzte waren alle super nett und kompetent. Haben mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es wurde wirklich keine Untersuchung ausgelassen um auf Nummer sicher zu gehen. Die Ärzte haben einem alles ausführlich erklärt.Die Krankenschwester waren alle sehr hilfsbereit und sehr freundlich.Würde da immer wieder hingehen.

Krankenhäuser in Unna