Das Kino "Kinopolis" in Sultzbach ist lange Zeit mein Lieblings Kino gewesen und habe es oft besucht. Es hat gute Säle und haben immer die neusten Filme im Programm. Dennoch habe ich bin ich Abends wollte ich in den Film "Planet der Affen Survival" gehen. Zu diesem Zeitpunkt war ich mit einem Freund und seinen Eltern dort zu besuch. Seine Eltern gingen während dessen in einen anderen Film. Wir kauften gemeinsam die Tickets. Also wollten ich mein Freund in den Saal . Bei der Ticketkontrolle wurden wir dann nicht durch gelassen weil wir unter 16 waren und nicht nach 22 im Kino sein durften. Also wurden wir weggeschickt und konnten erst mal nicht den Film schauen. Also ging ich zur Kasse und wollte das Geld für die Tickets zurück. Dort konnte ich aber nicht mein Geld wiederbekommen weil ich nicht die Tickets bezahlt habe. Also musste ich ein Elternteil zur Kasse bringen um mein Geld zurück zubekommen. Nun, dann haben sie mit einander diskutiert, bis einer von der Kasse mit mir zur Mutter, meines Freundes geht. Nachdem ich seine Mutter aus dem Saal gezogen habe, hatte sich alles geklärt und ich und mein Freund konnten " AUSNAHMSWEISE" rein. Ich fand dies eine Frechheit von den Angestellten das sie erst mal das Ticket an uns verkauft haben , obwohl sie gewusst haben das die Eltern in einem anderen Saal sind und wir eigentlich nicht rein dürfen und das ich nicht einmal richtig mein Geld zurück bekomme , sondern alle dann auch noch schwieriger machen.Ich geh jetzt erst mal nicht hin

Kinos in Sulzbach im Taunus