Wir gehen gerne hier essen, es ist ein angenehmes Lokal mit freundlichem Personal. Das Essen ist immer gut gewesen. Auch in den letzten Wochen, es sind Gerüchte aufgekommen, dass der Inhaber und das Personal komplett gewechselt hätte, dem ist nicht so, es scheint nur ein Teil des Stammpersonals hat sich verabschiedet, aber das Essen und die Freundlichkeit ist gleichbleibend gut geblieben. Unsere Freunde und Bekannten werden weiter hier zusammen und auch jeder für sich hier einkehren.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Landsberg am Lech

Top, freundliches Team. Hier nimmt man sich Zeit für den Patienten, trotz wenig Personal, auf jeden Fall gibt es hier nicht diese Massenabfertigung wie in anderen Praxen. Auch eine etwas schwierigere OP wurde sehr gut gemacht, andere wollten den Zahn schon ziehen! Sehr angenehme Atmosphäre und auch eine Terminerinnerung gibt es. Ich kann für diese Praxis nur eine Empfehlung aussprechen und bin froh nach längerer Suche wieder einen Zahnarzt gefunden zu haben dem ich Vertrauen kann. Habe leider schon viel mit Zahnärzten erlebt. Da wurden Angebote für Kronen erstellt, bei er eine Zweitmeinung gar keine Notwendigkeit erkennen konnte. Aber hier habe ich wirklich ein sehr gutes Gefühl.

Zahnärzte in Landsberg am Lech

War als Vertretung meines Zahnarztes angegeben und ich hatte Zahnschmerzen, mir wurde sehr schnell ein Zahnimplantat empfohlen und es gäbe auch keine Alternative für eine Versorgung. Der nächste Termin war dann ein Aufklärungsgespräch zu diesem Implantat. Doch ab diesem Termin war das einzige was von einer Aufklärung handelte das Formular auf dem ich Unterschrieb eine ausführliche Aufklärung zu dem geplanten Eingriff erhalten zu haben. Statt mit mir über den Eingriff zusprechen wurde wieder der immer noch schmerzende Zahn untersucht, diesmal von zwei unterschiedlichen Ärzten und mit Wartezeit zwischen den Untersuchungen. Ich habe dann alle Termine in dieser Praxis storniert und mit Schmerzmitteln das Urlaubsende meines vertrauenswürdigen Zahnarztes abgewartet; ich habe immer noch kein Implantat! Leider wollte hier wohl wieder jemand schnell mal ein Geschäft machen.

In letzter Zeit stark abgebaut zumindest was den Service und die Kurse angeht. Die Auswahl an interessanten Kursen für meine Altersklasse nimmt ständig ab. Es eine wirklich gute Masseuse die leider aufhören musste oder gekündigt wurde? Jetzt ist ein Busenwunder als Masseuse da, wer sowas mag ist hier richtig. Früher gab es Veranstaltungen und Hilfestellung an den Geräten, dies ist nicht mehr so, bei Fragen heisst es dann "Mach bitte einen Termin aus." Wen man dann der Aufforderung nachkommen will und an der Teke steht heißt es: "Mach den Termin direkt mit einem Trainer aus." Doch ein Trainer ist weit und breit nicht zusehen.

Fitnessstudios in Landsberg am Lech

Bei Reifen gut, den Autoservice lässt ihr liebe den Profis. Bei meinem Fahrzeug wurden die Reifen erneuert, dabei wurden poröse Schläuche festgestellt; soweit Top! Der Auftrag wurde erweitert um den tausch der Schläuche, ich konnte das Auto zum vereinbarten Termin abholen. Nur leider hatte es beim Fahren dann ein Brummgeräusch, nach etwas suchen konnte ich das Geräusch ermitteln, einer der Schläuche hat den Reifen berührt, also wieder zu Euromaster und das Problem zeigen, was ich den Mitarbeitern auf der Hebebühne machte. Ein Reifenmonteur begutachtete den Schlauch und wollte ihn mit einem Kabelbinder(!) vom Reifen abhalten. Zum Glück bemerkte ein anderer Mechaniker dies und bemerkte dass das so nicht geht und wollte den Schlauch anders verlegen, erst als ich ihm die Schleifspuren am Schlauch zeigte willigte er ein auch einen neuen Schlauch zu verbauen, natürlich musste er erst bestellt werden. Nun irgendwann hatte ich dann auch richtig verlegte und intakte Schläuche. Es wäre toll gewesen eine Entschuldigung zu hören oder wenigstens das es irgendjemandem Leid tun würde, doch selbst auf direkte Nachfrage kam da nichts. Eigentlich sind wir nicht mal ein kleiner Kunde, denn wir waren mit unserem gesamten Fuhrpark (immerhin rd. zehn Fahrzeuge, darunter mehrere LKW) zur Reifen Erneuerung bei Euromaster. Aber nichts ist für die Ewigkeit.

Autowerkstätten / Reifendienste in Landsberg/Lech

Bin begeistert, wir fahren fast 300 km zur Fahrzeugversiegelung und sind zufrieden. Für uns wäre aber ein Termin zur Überprüfung der Versiegelung am Anfang der Woche günstiger; leider wird so etwas nur Freitag und am Samstag gemacht. Der Andrang zu diesen Terminen scheint recht groß zu sein, für mich war die Terminabsprache etwas schwierig und konnte erst im Oktober stattfinden. Auf jeden Fall top Freundlich und Fachkundig, soweit ich es beurteilen kann. Tolle Firma, auch die Pflegemittel die wir bei euch bekommen haben sind sehr gut und Bringen was versprochen wurde.

Autopflege in Bühl in Baden

War lange Zeit Kunde bei Apollo und auch zufrieden, aber ich lege Wert auf Freundlichkeit, zudem wenn das Geschäft leer ist und alle Berater Zeit haben. Leider versteckt sich jeder so gut es geht im Verkaufsraum und ich musste fast schon betteln um bedient zu werden, zudem kommt noch die Apollo Werbung mit Gutscheinen die fünf Euro versprechen, auch wenn das nicht viel ist ärgert es einen dann schon, dass, diese nur für eine neue Brille eingelöst werden können. Leute es gibt genug Brillenläden in direkter Nachbarschaft warum bemüht ihr euch nicht um eure Kunden?

Optiker in Landsberg am Lech

Jetzt wieder ein typischer Reifenhandel, hatte vor fast zehn Jahren super Auto-Reparaturen und Kundendienste gemacht, sogar eine Zylinderkopfdichtung wurde perfekt ausgetauscht, aber leider gibt es inzwischen kein wirklich gutes Mechaniker-Personal mehr. Aber Reifen und Achsvermessung beherrschen sie hier, einfach genial mit welchem Eifer und Fachwissen die Jungs hier Punkten. Die Werkstatt wirkt etwas schmutzig, aber der Verkaufsraum wurde vor einiger Zeit Neu gestaltet und das ist wirklich gelungen. Manchmal könnte die Freundlichkeit verbessert werden; meist liegt das aber am Andrang und dem hohen Kundenaufkommen. Top macht weiter so, aber achtet auf die Freundlichkeit!

Reifendienste / Autoglas in Landsberg

Wir haben uns neue Matratzen ausgesucht, wurden gut beraten, ein interessanter Sachverhalt gab es; laut Verkäufer kann es keinen Materialfehler an der gekauften Ware geben, außer man kauft gleich ein komplettes Bett, dann gibt es Garantie. Verstehe nicht ganz was das mit einem Materialfehler in einer Matratze zu tun hat; aber wir konnten dann doch noch zu einer ordentlichen Beratung kommen und auch die Firma Nägele kann mit unserem Umsatz zufrieden sein, auch wenn es "keine" Garantie geben wird. Die Beratung war gut und es wurde auch auf Besonderheiten des jeweiligen Bett-Nutzers eingegangen. Nun erwarten wir noch die Lieferung der gekauften Matratzen. Es gibt leider einen Nachtrag, als die Matratzen geliefert worden ist von Beratung und Kundenservice nichts mehr zu erkennen. Die Verpackung wird mitgenommen und auch die Matratzen und Kissen auf die Betten gelegt. Allerdings sind unsere Lattenroste härteeinstellbar, da die neuen Matratzen anderes aufgebaut sind als unsere alten hätte ich von einem Fachmann erwartet hier zu beraten, mindestens aber darauf hinzuweisen, dass eine andere Einstellung notwendig ist. Aber das Geschäft war ja schon gemacht und der Umsatz wohl auch hoch genug. Schade war bis zur Lieferung fast begeistert, aber jetzt wirklich enttäuscht, ich hatte bis zur Nachjustierung meines Lattenrostes starke Rückenschmerzen, erst als ein befreundeter Möbelhändler sich mein Bett ansah, war das Problem schnell behoben.

Betten in Landsberg am Lech

ACHTUNG ALTE WARE OHNE HINWEIS!!! 8 Jahre alte Elektrogeräte!!!
    Wir haben eine Küchenzeile im Abverkauf erworben, die Beratung war Top und auch der Einbau erfolgte fachmännisch und seht gut. Nach dem Einbau ist die Funktion der Elektrogeräte geprüft, worden. Leider wurde hierbei die Umluftfunktion des Backofens nicht geprüft, diese ist nämlich defekt und die Sicherung fliegt sofort heraus. Wir haben dies am ersten Arbeitstag nach dem Aufbau gemeldet. Die Bereitschaft sich um dieses Problem zu kümmern hielt sich in in Grenzen, erst nach dringlicher Aufforderung wurde der Kundendienst bestellt, die Kontaktdaten suchten wir sogar noch für Singold-Möbel heraus. Der Kundendienst meldete sich dann bei uns, und stellte anhand der Seriennummer fest dass das Gerät bereits ACHT Jahre alt ist. Leider wurde uns beim Kauf der Küchenzeile das Alter der Elektrogeräte verschwiegen, es wurde sogar betont wir würden ein Höherwertiges Backofen/Herd -Set dazu bekommen. Üblicherweise werden Elektrogeräte mit einem Alter ab vier Jahren nicht mehr als NEU verkauft. Bei Nachfrage ist niemand zuständig, eine Email wird seit fünf Tagen nicht beantwortet. Als Email-Adresse wird die Info@ genannt, doch hier wird scheinbar nichts weitergeleitet. Die tollste Aussage in der Telefon-Zentrale war dann noch "Ich habe das nicht verkauft, mich geht das nichts an". Wir gehen dass nächste mal in ein Fachgeschäft wo auch SERVICE gelebt wird. Schade, hier gilt: wenn gekauft wurde ist der Kunde unwichtig.

Möbel in Jengen

Florand Schade dass sic niemand bei Problemen kümmern
    möchte. Da geh ich woanders hin, Fehler könne passieren; aber diese müssen behandelt werden!