Auf der Suche nach einem neuen Sofa (Lang, Bequem und ohne Ausziehoption in edler Optik) wurden wir hier nach kurzem Durchlaufen leider nicht fündig. Eventuell hätte uns ein Verkäufer noch beraten können aber wir hatten es eilig und auf die Schnelle war kein Fachpersonal zu erkennen das uns beraten wollte. Wir versuchen es demnächst nochmals und bringen mehr Zeit mit.

Möbel / Betten in Fellbach

Polster-Fischer Hallo Dani520, wir bedauern, wenn Sie keinen Lieblingsplatzberater gefunden haben. Nach einer persönlichen Begrüßung sollten Sie grundsätzlich auch einen Lieblingsplatzberater zur Seite haben, der Sie bei Bedarf ausführlich informiert. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben Sie zu begeistern. Gerne können Sie natürlich auch vorab einen unverbindlichen Beratungstermin über unsere Webseite buchen. Lassen Sie uns bitte wissen, wie Ihr erneuter Besuch verlaufen ist - gerne auch per Mail an zufriedenheit@polster-fischer.de . Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team.

Hier versucht man eigentlich Nachts nicht alleine rumzulaufen. Wenig einladender Bahnhof mit komischem "Publikum". Die Unterführung ist eher gruselig wenn man nachts alleine durchlaufen will oder muss. Ich hoffe der Bahnhof wird dann bald mal renoviert und verschönert. Es gibt ja Überlegungen dazu,... Hoffe darauf!

Verkehrsbetriebe in Waiblingen

Was das CBC in Waiblingen betrifft kann ich meine gute Bewertung des CBC in Fellbach nicht teilen.
    Fangen wir mit den Räumlichkeiten an: Zum Teil dreckige Tische, Toiletten sind nicht sehr sauber geputzt und das Geschirr ist extrem
    Vermackt und sieht nicht appetitlich aus. Es wirkt also alles sehr lieblos auf den ersten Blick. Schulnote „Mangelhaft“!
    Wir haben Pizza gegessen. Diese war nicht besonders lecker. Man kann also auch bei vermeintlich „leichtem Essen“ noch viel falsch machen!
    Für das Essen gebe ich die Schulnote „ausreichend“!
    Das Personal war weder freundlich noch hat es auf unsere Blicke reagiert.
    Erst nach mehrmaligem Gestikulieren bequemte sich eine Bedienung zu uns an den Tisch.
    Wir sind auch nur dieses eine Mal dort gewesen was aber gereicht hat.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Waiblingen