Das Möbelhaus Michaelis in der Lüneburger-Straße hat sich voll auf Küchen spezialisiert. Das Angebot ist saisonal wechseln von klassisch bis modern. Im Angebot sind zahlreiche Top- wie Hausmarken. Persönlich habe ich noch keine Küche dort gekauft, sondern nur Bekannte beim Kauf begleitet. Die Erfahrung zeigt aber, dass die persönliche Einmessung sowie Besprechung der Küchenausrichtung sehr gut funktioniert. Auch kostenseitig ist es fair, so dass man keinen überhöhten Preis erwarten muss. Ich gehe dort sicher einmal hin, wenn ich meine neue Küche suche. :)

Möbel / Betten in Salzhausen

Das Möbelhaus Michaelis hat bei uns einen sehr guten Ruf. Ich persönlich habe dort meine Speisezimmereinrichtung sowie ein Sofa samt Sessel gekauft. Alle Möbel wurden auf Bestellung gefertigt und sind von hoher Qualität. Bei der Beratung fand ich die ehrliche Beratungsleistung des Kundenberaters sehr gut und den fairen Umgang miteinander. Klasse ist es, dass man die Möbel selber mit einem sogenannten "Abhol"-Mobil nach Hause fahren kann. So spart man sich das Extra-Geld für die Monteure. Im Falle des Speisezimmers führte das nur zur Herausforderung im hohen Gewicht der Vollholzmöbel und dem Aufbau bzw. Abbau der Leisten unter den Highboards zur Anlieferung. Ich bin mit den Möbeln sehr zufrieden und freue mich immer wieder über die Top-Produkte!

Möbel / Betten in Oelstorf Gemeinde Salzhausen

Bei Möbel Kraft in Buchholz habe ich bisher als großes Möbelstück nur mein Bett mitsamt Lattenrost gekauft. Das Bett habe ich in der Ausstellung gesehen und mich sofort darin verliebt. Bei der Beratung fand ich es gut, dass die Verkäuferin sehr gut über Lattenroste und passende Matratzen informieren konnte. Ebenfalls gab Sie den Hinweis, dass ich bei dem hohen Preis eine Rabattaktion aus der Werbung in Anspruch nehmen könne. Die Lieferzeit war mit vier Wochen aus meiner Sicht sehr kurz und der Aufbau vor Ort sehr schnell und unkompliziert. Die Möbel-Monteure waren sehr freundlich. Mittlerweile habe ich die Möbel Kraft Card und bekomme so - ich glaube - 3 Prozent als Gutschein rückvergütet. So sammelt man bei jedem Einkauf - auch von Angebotsware - entsprechend bares Geld. Beim nächsten Möbelkauf komme ich sicher wieder hier her :)

Möbel / Einzelhandel in Buchholz in der Nordheide

Bei STADAC in Buchholz habe ich meinen 3er BMW als Jahreswagen gekauft. Das Angebot war fast zu gut um wahr zu sein. Vor Ort gab es aber keinen "versteckten" Mangel am Fahrzeug und auch die Ausstattung war 1:1 wie beschrieben. Eine Probefahrt war auch kein Problem, so dass ich mich am Ende für den Wagen entschied. Netterweise übernahm STADAC auch die Anmeldung des Fahrzeugs und spendierte einen Satz Winterreifen auf Stahlfelge für den ersten Winter, der kurz bevor stand. Auch das Aufstecken der Reifen war im Preis enthalten. Ich bin sehr angetan von dem Service und dem fairen Preis, so dass ich sicher bei STADAC zuerst nach meinem nächsten BMW schaue. Die Garantie-Leistung musste ich einmal in Anspruch nehmen, da eine Türdichtung undicht war. Auch das wurde schnell erledigt und der Wagen sogar kostenfrei gewaschen. Übrigens habe ich auch in die Historie des Wagens schauen können - wurde zweimal eingebrochen in das Fahrzeug weswegen die Seitenscheiben neu waren. Super Kundenberatung, sehr guter Preis und ich liebe meinen BMW bis heute! Selbst den STADAC Kennzeichenhalter habe ich deswegen drangelassen :)

Automobile in Buchholz in der Nordheide

Ich habe meinen BMW der 3er Baureihe lange Zeit nur in der Niederlassung City Süd warten lassen. Dabei habe ich u.a. auch den sogenannten großen Ölwechsel sowie den Wechsel der Bremsscheiben hinten machen lassen. Das sind alles kostenintensive Serviceleistungen. Dennoch habe ich mich bewusst für diese Filiale entschieden, da ich mit dem Service sehr zufrieden bin. Zunächst geht man an den Schalter und meldet sich an, dann wartet man kurz bis der Kundenberater für einen Zeit hat. Ist es so weit, geht man in einen separaten Bereich bevor dann das Fahrzeug gemeinsam in die Werkstatt gefahren wird. Dort geht man alle möglichen Mängel und natürlich das durch was zu machen ist. Im Anschluss unterschreibt man den Auftrag und kann wieder los. Ich hatte das Glück, dass BMW mir eine Autowäsche sowie die Taxi-Fahrt spendiert hat - am Ende zahle ich das natürlich indirekt mit der Rechnung, aber das passt. Durch einen Kundentermin konnte ich meinen Wagen nicht termingerecht abholen. Mein Kundenberater brachte mir mein Fahrzeug aber zu meiner Arbeitsstelle und auch das kostenfrei. Für mich ist das der höchste Service den es geben kann. Im Moment nehme ich nur eine andere Werkstatt, weil ich nicht mehr in der City Süd arbeite. Wer seinen BMW liebt, geht in die City Süd!

Ich bestelle seltener bei Smiley´s, aber wenn dann eigentlich immer in der Filiale in Eppendorf. Dort kann ich mir sicher sein, dass nicht nur schnell geliefert wird, sondern ich auch mit der Karte gern gesehener Kunde bin. Oft bestelle ich die Monatsangebote und dann meist eine der klassischen Pizzen. Ein Bekannter ordert oft auch einen Salat mit Pizzabrötchen und ist ebenfalls sehr zufrieden. Bisher war meine Pizza immer perfekt gebacken ohne, dass es teilweise zu knusprig oder zu weich war. Ein schönes Mittel - da lohnt sich auch der teils höhere Preis wieder. Immer wieder gerne!

Pizza / Essensbringdienste in Hamburg

Wenn ich in Leipzig zur Messe bin, dann gehe ich gerne in den Bayerischen Bahnhof zum Essen. Dort kann man in geselliger Runde klassische Gerichte genießen und vor allem die Braukunst genießen. Ob ein klassisches Helles oder die eche Gose, hier kommt jeder auf seinen Geschmack. Schön finde ich es, dass man als Gruppe sehr gerne lange Zeit hier verweilt und gar nicht mehr gehen möchte. Ebenfalls spannend ist, dass im Rahmen des Baus des neuen Stadttunnels das alte Portal komplett bewegt wurde. Um 2006 herum war es mit den Baustellen besonders spannend vor Ort zu sein. Immer eine Empfehlung wert, wenn es auch schnell mal voll werden kann!

Brauereien / Restaurants und Gaststätten in Leipzig

Seit Schlecker nicht mehr in Salzhausen vertreten ist, kaufe ich sehr gerne bei Rossmann ein. Das Geschäft liegt zentral im Ort im ehemaligen EDEKA Düver. Die Parkplätze sind eher eingeschränkt, aber üblicherweise findet man immer einen Stellplatz direkt beim Geschäft. Das Ladengeschäft ist kleiner, hat aber dafür dennoch Foto-Ausdruck-Automaten und alle wöchentlichen Angebot. Schade finde ich, dass die Angebote nie Samstags gelten. Besser ist es, dass das Geschäft von 0800 bis 1900 Uhr offen hat. Das sind auch für Arbeitnehmer sehr gute Öffnungszeiten auf dem Lande. Das Personal ist immer sehr freundlich und der Laden zudem hell und sauber.

Drogeriewaren / Kosmetik in Salzhausen

Bei EDEKA kaufe ich grundsätzlich sehr gerne ein. Der Aktiv-Markt Düver in Salzhausen steigert das Erlebnis aber noch einmal. Der Markt ist sehr neu und war bereits einmal Kulisse für einen der zahlreichen TV-Spots der EDEKA-Gruppe. Sehr umfangreich ist die Wein-Auswahl, die zudem sehr schön eingerichtet ist. Begeistert bin ich auch davon, dass man in der Obst- und Gemüse-Abteilung immer wieder probieren kann. So kann man neue Sorten erst antesten und muss nicht "auf Probe" kaufen. Komplettiert wird das perfekte Angebot durch eine sehr gute Frischetheke, die auch bei warmen Temperaturen immer ausreichend Grillfleisch im Angebot hat. Übrigens kann man Spezialitäten auch auf Bestellung ordern, wenn bspw. in der Getränkeabteilung gerade Club Mate nicht da sein sollte. Top Geschäft!

Lebensmittel in Salzhausen

Das Hotel Empire Riverside lässt mein Herz ein wenig bluten, da es nicht ganz in die Welt von St. Pauli passt. Dennoch ist es von der Architektur mit der Kupferfassade und den Räumlichkeiten ein hervorragender Bestandteil der Hamburger Hotel-Szene. Die 20-UP-Bar ist zwar überteuert, aber für Besucher eine schöne Möglichkeit, um bei bodentiefen Fenstern den Hamburger Hafen bei Nacht zu bewundern. Doch auch die Zimmer sind perfekt und mit Blick auf das Wasser noch ein größeres Highlight. Wer in einem der Restaurants essen möchte, kann sich auch hier darauf verlassen, dass Perfektion an erster Stelle steht. Wenn auch der Geldbeutel sich bei den Preisen umschauen wird - aber das Empire Riverside gönnt man sich auch nicht jeden Tag.

Hotels in Hamburg