Smiley's Hamburg Eppendorf in Hamburg - Hoheluft-Ost

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Bewertungen zu Smiley's Hamburg Eppendorf

Deine Erfahrungen mit Smiley's Hamburg Eppendorf

pidi156
Sich selbst als Pizza Profi bezeichnen und dann auf ganzer Linie die gastronomische Vollkatastrophe abliefern.... 1. Nach über einer Stunde Wartezeit angerufen, finden sie trotz Bestellbestätigung unsere Bestellung nicht, sodass sie wohl vorgezogen werden sollte und gratis sei... trotzdem würde es 30 Minuten dauern. Aber immerhin, kulant.
2. Nach einer weiteren STUNDE endlich die heiß ersehnte Bestellung.... leider fehlte die Hälfte. Nach erneuten Anrufen und dem abermaligen Versprechen, die... weiterlesen
fehlenden Dinge bevorzugt zu behandeln, kommt 3. ein Anruf von dem Pizzaboten, der die Adresse nicht fände... Also komme ich brav auf die Straße, ihm entgegen, doch keine Spur von ihm. Nach erneuten Anrufen, stellt sich heraus, dass er 4. eine ganz andere Adresse hat. Dann endlich (mittlerweile 2,5 h später) kommt er... und hat 5. etwas vollkommen Anderes mit :D Also nochmal angerufen... während ich schon gegessen hatte, wartete mein Mann immer noch mit knurrendem Magen... (So viel zum Thema gemeinsam essen... ) Aber dann endlich: drei Stunden später bringt der dritte Pizzabote den Rest der Bestellung, welcher dann 6. nicht mal schmeckt.

Kaum zu glauben... aber so eine Summe von Fehler kann man nicht mehr mit Stress sondern einzig und allein mit Inkompetenz begründen. NIE WIEDER!

Agronym
Was wäre die Welt nur ohne Smileys? Nicht schön auf jeden Fall. Ich kann kaum mehr darauf verzichten. Einmal im Monat muss das schon mal sein, denn immer selbst kochen muss ja auch nicht sein. Es gibt auch immer tolle Aktionen wie die Pizza der Woche oder Rabatte, wenn man sehr viel bestellt hat oder für Studenten auch ab und zu. Dann ist es echt preiswert.

saso
Wenn wir mal zu faul zum Kochen sind, bestellen wir öfters mal hier oder gehen selbst hin.

Die Pizza ist gut, aber es ist und bleibt nun mal eine Lieferservice-Pizza. Die Pizzabrötchen sind auch lecker, besonders wenn sie schön frisch sind. Da wir meist das Mittagsangebot bestellen oder rausholen, kann sich auch der Preis noch sehen lassen. Die Lieferanten sind immer freundlich. auch wenn der Rechnungsbetrag relativ klein ist und es draußen in Strömen regnet, gibt es am Service nichts... weiterlesen
auszusetzen.

Das Restaurant selbst ist ausreichend groß für ein paar Gäste. Die Außenfläche könnte so schön sein- viel schöner als drinnen, wo dieser typische Lieferservice-Charme herrscht, wäre da nicht die Hoheluftchausse mit ihrem hohen Verkehrsaufkommen, auf die man genau schaut. Die Bedienung vor Ort ist immer sehr nett und das Essen ist schnell fertig.

iPhoner91
Pizza wie man sie sich wünscht. Sie sieht aus wie auf den Fotos, ist groß und schmeckt großartig. Leider macht sich das auch bei den Preisen ziemlich bemerkbar. Deswegen ziehe ich hier einen Stern ab. Jedoch für einen gelungenen Abend zu Hause mit einem guten Film lässt man auch schonmal gut 50% mehr springen für eine Pizza.

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben