Hoheluftchaussee 118
20253 Hamburg
Tel: (040) 480 69 00
✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Smiley's Hamburg Eppendorf

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Sich selbst als Pizza Profi bezeichnen und dann auf ganzer Linie die gastronomische Vollkatastrophe abliefern.... 1. Nach über einer Stunde Wartezeit angerufen, finden sie trotz Bestellbestätigung unsere Bestellung nicht, sodass sie wohl vorgezogen werden sollte und gratis sei... trotzdem würde es 30 Minuten dauern. Aber immerhin, kulant.
2. Nach einer weiteren STUNDE endlich die heiß ersehnte Bestellung.... leider fehlte die Hälfte. Nach erneuten Anrufen und dem abermaligen Versprechen, die... weiterlesen
fehlenden Dinge bevorzugt zu behandeln, kommt 3. ein Anruf von dem Pizzaboten, der die Adresse nicht fände... Also komme ich brav auf die Straße, ihm entgegen, doch keine Spur von ihm. Nach erneuten Anrufen, stellt sich heraus, dass er 4. eine ganz andere Adresse hat. Dann endlich (mittlerweile 2,5 h später) kommt er... und hat 5. etwas vollkommen Anderes mit :D Also nochmal angerufen... während ich schon gegessen hatte, wartete mein Mann immer noch mit knurrendem Magen... (So viel zum Thema gemeinsam essen... ) Aber dann endlich: drei Stunden später bringt der dritte Pizzabote den Rest der Bestellung, welcher dann 6. nicht mal schmeckt.

Kaum zu glauben... aber so eine Summe von Fehler kann man nicht mehr mit Stress sondern einzig und allein mit Inkompetenz begründen. NIE WIEDER!

Was wäre die Welt nur ohne Smileys? Nicht schön auf jeden Fall. Ich kann kaum mehr darauf verzichten. Einmal im Monat muss das schon mal sein, denn immer selbst kochen muss ja auch nicht sein. Es gibt auch immer tolle Aktionen wie die Pizza der Woche oder Rabatte, wenn man sehr viel bestellt hat oder für Studenten auch ab und zu. Dann ist es echt preiswert.

Wenn wir mal zu faul zum Kochen sind, bestellen wir öfters mal hier oder gehen selbst hin.

Die Pizza ist gut, aber es ist und bleibt nun mal eine Lieferservice-Pizza. Die Pizzabrötchen sind auch lecker, besonders wenn sie schön frisch sind. Da wir meist das Mittagsangebot bestellen oder rausholen, kann sich auch der Preis noch sehen lassen. Die Lieferanten sind immer freundlich. auch wenn der Rechnungsbetrag relativ klein ist und es draußen in Strömen regnet, gibt es am Service nichts... weiterlesen
auszusetzen.

Das Restaurant selbst ist ausreichend groß für ein paar Gäste. Die Außenfläche könnte so schön sein- viel schöner als drinnen, wo dieser typische Lieferservice-Charme herrscht, wäre da nicht die Hoheluftchausse mit ihrem hohen Verkehrsaufkommen, auf die man genau schaut. Die Bedienung vor Ort ist immer sehr nett und das Essen ist schnell fertig.

Nachdem mir eine Freundin so von den smileys Pizzabrötchen vorgeschwärmt bestelle ich fast nur noch dort. Der Service ist immer gut, selbst zu Stoßzeiten sind die Lieferzeiten noch ok. Sehr zu empfehlen sind die Angebote auf der Internetseite. Eine Jumbo Pizza für 10,00€ lohnt sich wuch gerne mal für zwei Personen. Aber auch der Rest ist für die Qualität bezahlbar.

Ich bestelle seltener bei Smiley´s, aber wenn dann eigentlich immer in der Filiale in Eppendorf. Dort kann ich mir sicher sein, dass nicht nur schnell geliefert wird, sondern ich auch mit der Karte gern gesehener Kunde bin. Oft bestelle ich die Monatsangebote und dann meist eine der klassischen Pizzen. Ein Bekannter ordert oft auch einen Salat mit Pizzabrötchen und ist ebenfalls sehr zufrieden. Bisher war meine Pizza immer perfekt gebacken ohne, dass es teilweise zu knusprig oder zu weich war. Ein schönes Mittel - da lohnt sich auch der teils höhere Preis wieder. Immer wieder gerne!

Hierbei handelt es sich um eine Lieferservice-Station mit Restaurant. Das Restaurant ist modern und einfach eingerichtet. Eine Außenfläche zum Essen ist auch vorhanden, dort ist es wegen der Straße jedoch ein wenig laut und unruhig. Ich habe öfter die Mittagsangebote genutzt. Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach und das Essen schmeckt sehr gut. Ganz besonders mag ich den Salat mit Geflügel. Leider fällt der in meinen Augen viel zu klein aus, um satt zu werden. Die Croques sind sehr lecker, Sonderwünsche kosten aber schnell Geld. Der Service ist gut, zu Stoßzeiten wartet aber auch manchmal ein wenig länger auf sein Essen.