Foto vor Ort

Der beste Mexikaner mit absolut authentischer Küche. Es gibt sogar für Veganer gegrillte Kaktusscheiben, sehr schön und farbenfroh angerichtet wie jedes andere Gericht dort auch.
    Die Kaktus-Limo sollte man mal probiert haben, mein Geschmack hat sie zumindest getroffen. Außerdem hat das Don Gallo eine üppige Tequila- und Mezcal-Karte, durch die man sich durch probieren kann und welches das Restaurant ebenfalls auszeichnet.
    Für einen Hauptgang kann man pro Person durchaus mit 20€ aufwärts rechnen, aber auch die Vorspeisenplatten für den kleineren Hunger lassen sich sehen und schmecken hervorragend.
    Drinnen die Location ist typisch, bunt und rustikal, draussen auf der lütten Terrasse lässt es ich bei schönem Wetter gut aushalten

Mexikanische Restaurants in Rothenburg ob der Tauber

Call a Pizza hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und vor allem sind sie schnell. Die Lieferzeit beträgt meist weniger als eine halbe Stunde zu mir. Die Pizzaboten sind bis jetzt auch alle nett und höflich gewesen und bekommen daher auch immer angemessenes Trinkgeld.
    Sehr lecker ist übrigens der Pinot Blanco Veneto Weisswein, den man auch ohne eine Essensbestellung geliefert bekommt. Auch schön, dass es ein Korken-Wein ist und er nicht den üblichen Schraubverschluß hat.
    Schön wenn man nach einem anstrengenden Arbeitstag an einem Sonntag dann zum Feierabend noch mit einem Fläschchen beliefert wird!

Pizza in Hamburg

Zwei mal in der Franken Therme zu Besuch gewesen und einmal sogar mit Zubuchung einer medizinischen Massage.
    Der Sole-See ist mit der Kuppel schön gestaltet aber an sich viel zu voll und laut überall in den Schwimmbereichen obwohl wir immer unter der Woche dort waren. Kaum eine freie Liege nirgendwo da überall ein Handtuch drauf geworfen wurde und die Geräuschkulissen so laut, dass man sich gar nicht auf sein Buch konzentrieren konnte.
    Aber: mein Favorit, auch zum wieder kommen, sind eindeutig die Sauna-Bereiche dort.
    Für Sauna-Aufguß-Hobbing-Fans genau das richtige

Wellness, sonstige / Schwimmbäder in Bad Windsheim

Der Kulturpalast im Osten Hamburgs ist unter anderem ein schönes Plätzchen zu verweilen für eine Kaffeepause oder einen fruchtigen Aperolspritz. Sehr stylisch innen für kältere Tage aber vor allem bei schönem Wetter draussen sitzen auf der herrlichen Terrasse macht Freude. Kultur und Konzerte finden dort ebenfalls ihren Platz. Wenn das Restaurant geöffnet ist kann man dort auch gut speisen zu fairen Preisen. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt auch. Das Personal ist immer freundlich und generell finde ich herrscht dort eine gemütliche Atmosphere

Stiftungen in Hamburg

Fitness-Buffet ist immer ein Highlight mit vielfältiger Auswahl an vegetarischen und nicht vegetarischen warmen und kalten Speisen, knackigen Salaten, frisch Gegrilltem, Pasta im Käselaib und vielen köstlichen Sachen mehr.
    Dazu gibt es vorweg ein alkoholfreies Fitnessgetränk auf Saft-Basis, welches auch sehr lecker und passend ist.
    Selbstverständlich gibt es eine breite Getränkeauswahl, die man sich seperat dazu bestellen kann.
    Auch die Location ist schön hell und gemütlich mit den großen Fensterfronten und bei schönem Wetter lässt sich gut Platz nehmen auf der Terrasse

Selten so einen guten Schnitt und professionelle Handhabung gehabt bei einem Frisörbesuch. Auch die Kopfmassage war aussergewöhnlich gut von Elke.
    Andreas ist ein toller Frisörmeister mit individuellem Fokus auf sein Klienté, fachgerechte und kompetent. Die Frisur wird auf den letzten Schliff und Schnitt perfektioniert.
    Sehr gerne komme ich den weiten Weg von Hamburg alle halbe Jahre wenn es zum familiären Besuch geht und werde mir künftig hier regelmäßig einen Termin mit einplanen.
    Preis Leistung ist absolut gerechtfertigt.
    Ich freue mich schon auf nächstes mal

Friseure in Murrhardt