Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Pizza' in Hamburg St. Pauli

13  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    +13 weitere *
    - „Unser Lieblingsort auf St Pauli! Hier kann man - auch in Coronazeiten - herrlich draußen sitzen. Großartige

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg St. Pauli / Pizza

    Hein-Hoyer-Straße 11, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 75 66 45 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:30 Uhr

    2 .

    +48 weitere *
    - „Freundliches Personal und richtig gute Pizza für jeden Geschmack. Ich komme bestimmt wieder.

    Branche: Pizza

    Lincolnstr. 10, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 46 63 38 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Eigentlich denkt man hier - ja OK, Touristenabfütterungsstation. Hier erwartet man wenig Gutes - also ich zumindest bis

    Branche: Pizza

    Landungsbrücken 2, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +100 weitere *
    - „Schrabbelig winzige Pizzabude am Kiez. Im Sommer gibt's ein paar wenige Bänke draußen, im Winter nur to go. Es gibt eine

    Branche: Pizza

    Talstr. 22, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 67 30 30 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „diese pizzA RIA ist ein sehr gutes restorante wo mann sehr leker essen gehen kann die pizza ist sehr lecker und es giebt

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg St. Pauli / Pizza

    Reeperbahn 145, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 31 53 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    6 .

    - „Wir hatten so Bock auf Pizza und sind dann an der nächsten Ecke zufällig über diese coole kleine Pizzeria

    Branche: Pizza

    Bei der Schilleroper 1 -3, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 542 00 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    7 .

    +10 weitere *
    - „Super leckere Pizza, schönes Ambiente, netter Service. Was will man den mehr ? Sogar die Hintergrundmusik ist genau

    Branche: Pizza

    Rendsburger Str. 14, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 51 90 63 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    8 .

    - „Bei Giovanni im Szeneviertel am Paulinenplatz ist immer was los. Zur Begrüssung gibts einen kleinen Prosecco. Giovanni

    Branche: Pizza / Italienische Restaurants in Hamburg St. Pauli

    Wohlwillstraße 29, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +12 weitere *
    - „Oh, hier wirds wohl mal wieder Zeit für einen positiven Eintrag - Nein bin nicht "gekauft"... Auf der Suche nach was

    Branche: Pizza

    Reeperbahn 116, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 22 64 27 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    10 .

    +33 weitere *
    - „Während unseres Aufenthalts in Hamburg haben wir mehrmals die Rindermarkthalle angesteuert, um an einem der dortigen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg St. Pauli / Italienische Restaurants in Hamburg St. Pauli

    Neuer Kamp 31, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 43 18 40 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    11 .

    - „Wir waren Abends hier und noch einen Kleinigkeit zu essen. Ging so, mein Fazit. Oder auch, würde ich nicht wieder

    Branche: Pizza

    Hans-Albers-Platz 17, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 319 30 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg St. Pauli / Pizza

    Thadenstr. 15, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 43 09 29 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza

    Clemens-Schultz-Straße 42, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 33 39 68 62
    Neu hinzugefügte Fotos