Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - St. Pauli > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Hamburg St. Pauli

Location 1 - 50 von 89
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:30 Uhr

    1 .

    +33 weitere *
    - „Habe mir gerade 4 Schrippen für 2 ;-Euro gekauft Nass pappig schmecken wie TK aufbackbrötchen Für eine Konditorei

    Branche: Konditoreien in Hamburg St. Pauli / Bäckereien in Hamburg St. Pauli

    Hein-Hoyer-Str. 52, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 31 35 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +13 weitere *
    - „I went on the 65 minute English language brewery tour on a Saturday afternoon. Jürgen was our tour guide and he did a

    Branche: Brauereien in Hamburg St. Pauli / Versandhandel in Hamburg St. Pauli

    Lagerstraße 30 a, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 38 07 28 92 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +13 weitere *
    - „I went on the 65 minute English language brewery tour on a Saturday afternoon. Jürgen was our tour guide and he did a

    Branche: Brauereien in Hamburg St. Pauli

    Lagerstraße 30a, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 380 72 89 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Also ich habe bisher noch kein besseres Fischbrötchen in Hamburg gegessen. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert

    Branche: Catering in Hamburg St. Pauli

    Bei den St. Pauli-Landungsbrücken, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 33 39 93 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    5 .

    - „Nachdem ich seit einiger Zeit an verschiedenen Quellen diverse Craftbiere durchprobiert und ein paar persönliche

    Branche: Lebensmittel in Hamburg St. Pauli

    Lagerstraße 30, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 380 72 89 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    6 .

    +41 weitere *
    - „Super Edeka, man bekommt alles zu nem fairen Preis und das Personal ist auch super. Einziger Kritikpunkt ist das er

    Branche: Lebensmittel in Hamburg St. Pauli

    Paul-Roosen-Str. 8, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 31 02 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    7 .

    +5 weitere *
    - „Heute, bei herrlichem Wetter war mal wieder ein St. Pauli Bummel angebracht. Unser Pinneberger Fotograf für Hamburg

    Branche: Essensbringdienste in Hamburg St. Pauli / Asiatische Restaurants in Hamburg St. Pauli

    Silbersackstr. 23, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 31 79 69 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    8 .

    - „Der Flaum Butterkuchen war sehr köstlich habe ich neulich gegessen bei Brot und Stulle.

    Branche: Bäckereien in Hamburg St. Pauli

    Neuer Kamp 31, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 43 91 00 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Hier gibt es grosse Kugeln Eis in knusprigen Waffeln oder Bechern, nach Belieben mit Sosse und mit Topping. Da quillt

    Branche: Eiscafés in Hamburg St. Pauli / Süßwaren in Hamburg St. Pauli

    Landungsbrücken 10, 20359 Hamburg
    Mobil: (0172) 529 16 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    10 .

    - „Hier gibt es grosse Kugeln Eis in knusprigen Waffeln oder Bechern, nach Belieben mit Sosse und mit Topping. Da quillt

    Branche: Eiscafés in Hamburg St. Pauli / Kaffee in Hamburg St. Pauli

    Landungsbrücken 10 Ponton 5, 20359 Hamburg
    Tel: (0511) 51 96 08 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    11 .

    +5 weitere *
    - „Zwei Mal habe ich schon ein Präsent bekommen, das in der St. Paula Kiezkonditorei schon erworben wurde und beides Mal

    Branche: Geschenkartikel in Hamburg St. Pauli / Konditoreien in Hamburg St. Pauli

    Bernhard - Nocht - Str 95, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 75 66 60 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +2 weitere *
    - „We have always ordered a couple of times for our company lunches and dinners. At the beginning just wraps and

    Branche: Catering in Hamburg St. Pauli

    Lagerstrasse 17, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 524 70 23 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    13 .

    - „Ein wirklich delikates Lädchen.... Ich habe mir hier schon mehrmals belegete Brote machen lassen. Wow ! Das klingt so

    Branche: Feinkost in Hamburg St. Pauli

    Clemens-Schultz-Str. 55, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 42 10 33 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    14 .

    - „Fantastisk restaurant placeret i industriområde .... Virkelig god oplevelse hvis du ønsker en Tysk schnitzel eller andre

    Branche: Lebensmittel in Hamburg St. Pauli

    Lagerstr. 11, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 43 16 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Wäre heute mit meiner kleinen Yorkshire Hündin da ,sie musste draußen warten und hat so süß durch die Eingangstür

    Branche: Lebensmittel in Hamburg St. Pauli

    Lagerstr. 17, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 22 62 26 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 05:00 Uhr

    16 .

    - „Ich war da gestern zum ersten Mal und war sehr angetan. Ich hab 7 gemischte Brötchen gekauft, die echt gut geschmeckt

    Branche: Bäckereien in Hamburg St. Pauli

    Feldstr. 67, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 30 08 96 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ob der Herr Rossi aus dem niedlichen Zeichentrickfilm "Herr Rossi sucht das Glück" Wein oder Kaffee gerne mag, weiß ich

    Branche: Wein in Hamburg St. Pauli

    Beim Grünen Jäger 4, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 43 09 92 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Ich habe als Caterer eine größere Menge Lachsfilet für eine Gala geordert. Top fische 1A Ware wurde mir zügig

    Branche: Fischgeschäfte in Hamburg St. Pauli

    Lagerstr. 11, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 74 12 40 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    19 .

    +2 weitere *
    - „Kleines aber feines veganes Lebensmittelgeschäft in einer Seitenstraße des Kiez. Hier gibt es Vieles was das Veganerherz

    Branche: Lebensmittel in Hamburg St. Pauli

    Hopfenstr. 15 b, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 31 99 31 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Damals vor unendlich langer Zeit befuhr ich mal mit meinem silberblauen Pkw die Lagerstrasse in der „Schanze“, weil die

    Branche: Fleischereien in Hamburg St. Pauli / Lebensmittel in Hamburg St. Pauli

    Lagerstr. 11, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 43 57 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:30 Uhr

    21 .

    - „Schönen Tag ich und meine familie sind sehr oft bei ihrem Restaurant es schmeckt immer wieder lecker ihre einrichtung

    Branche: Partyservice in Hamburg St. Pauli

    Lagerstr. 19, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 43 19 02 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Guten Abend, wir lieben Euer Wasser Leise, Kleinlaut und Laut und trinken es jeden Tag. Und wir sind total happy jetzt

    Branche: Vereine in Hamburg St. Pauli / Getränkevertrieb in Hamburg St. Pauli

    Neuer Kamp 32, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 41 26 09 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    23 .

    +10 weitere *
    - „Erst, wenn man sich auf den Weg macht in einer weniger für einen bekannten Umgebung in Sankt Pauli, kann man erst nach

    Branche: Bäckereien in Hamburg St. Pauli / Konditoreien in Hamburg St. Pauli

    Hopfenstraße 5, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 31 76 57 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Der kleine "Tante Emma Laden" hat sich verändert und wurde modernisiert. Es wird Frühstück angeboten und man kann

    Branche: Blumen in Hamburg St. Pauli / Feinkost in Hamburg St. Pauli

    Clemens-Schultz-Str. 31, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 317 77 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „COS Das steht wohl für "Color, Odor, Sapor": Ein kleiner, feiner, etwas unscheinbarer Bio-Feinkostladen in der

    Branche: Naturwaren in Hamburg St. Pauli

    Bernhard-Nocht-Str. 42, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 31 97 98 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Man muss es schön mögen. Die Qualität des Essens erschien uns sehr gut. Frisch und geschmackvoll (s.u.)

    Branche: Lebensmittel in Hamburg St. Pauli / Suppen-Bars in Hamburg St. Pauli

    Karolinenstraße 32, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 72 37 61 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    27 .

    - „Der Kiosk der von Snacks, Drinks bis Gemüse und Grundnahrungsmittel alles da hat. Bisher bin ich schon häufiger hier

    Branche: Lebensmittel in Hamburg St. Pauli

    Davidstr. 5, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 33 39 69 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    28 .

    +7 weitere *
    - „Neuer Tag in Hamburg, ein weiterer Versuch die eigenen Bedürfnisse in der nächsten Bäckerei zu erfüllen. Zuerst ein

    Branche: Bäckereien in Hamburg St. Pauli / Lebensmittel in Hamburg St. Pauli

    Hopfenstr. 13, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 31 76 88 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +11 weitere *
    - „Mein Lieblings-Bioladen in Hamburg! Die Mädels von Lollo Rossa machen einen richtig guten Job und haben für total

    Branche: Naturwaren in Hamburg St. Pauli

    Marktstr. 119, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 439 38 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Auf, ich bekomme immer super wahre! Kompetenz und Erfahrung! Sowie Freundlichkeit zeigen schon am Eingang ihre Wirkung.

    Branche: Geflügelhöfe in Hamburg St. Pauli / Fleischereien in Hamburg St. Pauli

    Lagerstr. 11, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 439 73 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:30 Uhr

    31 .

    - „Habe dort schon einige Male, dort Scampi und Fleisch gekauft, Top Preis und Leistung zu der guten Qualität ..TK-Scampi

    Branche: Feinkost in Hamburg St. Pauli / Großhandel in Hamburg St. Pauli

    Lagerstr. 17, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 227 09 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    32 .

    - „Zwar bisschen teuer, aber schmeckt sehr lecker

    Branche: Bäckereien in Hamburg St. Pauli

    Silbersackstr. 6, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 319 44 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Tolle Auswahl, nette und freundlich Bedienung, gute Beratung

    Branche: Fleischereien in Hamburg St. Pauli / Lebensmittel in Hamburg St. Pauli

    Lagerstr. 17, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 439 02 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:30 Uhr

    34 .

    - „Kleines, günstiges Frühstück mit sehr netter Bedienung von 8:00 bis 11:00 Uhr. Einige wenige Tische drinnen und draußen.

    Branche: Bäckereien in Hamburg St. Pauli

    Clemens-Schultz-Straße 36, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 30 08 46 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    35 .

    - „Für einen Touristen, der im Hotel aufs Frühstück aus Kostengründen verzichtet, weil es vom Preis-Leistungs-Verhältnis

    Branche: Lebensmittel in Hamburg St. Pauli

    Zirkusweg 4-6, 20359 Hamburg
    Tel: (0800) 723 48 70
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    36 .

    - „Für einen Touristen, der im Hotel aufs Frühstück aus Kostengründen verzichtet, weil es vom Preis-Leistungs-Verhältnis

    Branche: Lebensmittel in Hamburg St. Pauli

    Neuer Kamp 31, 20359 Hamburg
    Tel: (0800) 723 48 70
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    37 .

    +1 weitere *
    - „Stückgut ist ein Unverpackt-Laden in der Rindermarkthalle im Stadtteil Sankt Pauli. Der Laden bietet Lebensmittel wie

    Branche: Lebensmittel in Hamburg St. Pauli

    Neuer Kamp 31, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Sympathischer Neuzugang in der Wohlwillstraße. Nicht einfach nur ein weiterer Futtertempel, sondern doch irgendwie

    Branche: Kaffee in Hamburg St. Pauli

    Wohlwillstraße 49, 20359 Hamburg
    Tel: (0176) 22 74 88 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    39 .

    - „Gefährlich! Zumindest für Naschkatzen wie mich... Die Confiserie Paulsen hortet mit Sicherheit die meisten Kalorien pro

    Branche: Süßwaren in Hamburg St. Pauli / Feinkost in Hamburg St. Pauli

    Neuer Kamp 31, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 43 09 60 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    40 .

    - „Etwas versteckt in den Rindermarkthallen findet man diesen Laden in der Nähe des edeka-Marktes. Neben Tabak,

    Branche: Tabakwaren in Hamburg St. Pauli / Zeitungen und Zeitschriften in Hamburg St. Pauli

    Neuer Kamp 31, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 43 09 63 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 16:00 Uhr

    41 .

    - „Hamburg kann keine Plätze, auch hier nicht........... Bei irgendwelchen Massenveranstaltungen wie dem entsetzlichen ESC

    Branche: Lebensmittel in Hamburg St. Pauli

    Spielbudenplatz, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Hier hole ich meine Zigaretten auf dem Nachhauseweg. Die Leute sind immer freundlich und für einen kleinen Plausch zu

    Branche: Tabakwaren in Hamburg St. Pauli

    Wohlwillstr. 34, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 31 79 38 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    43 .

    - „das haut einen um, wie uninformiert hier die Verkäuferin ist. Die kann einem nicht mal sagen, ob der Parma-Schinken den

    Branche: Naturwaren in Hamburg St. Pauli / Lebensmittel in Hamburg St. Pauli

    Neuer Kamp 31, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 605 62 58 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    44 .

    - „Kumpir halt ;-) Wirklich was falsch machen kann man da nicht großartig. Mitten in der Rindermarkthalle gelegen kann man

    Branche: Obst und Gemüse in Hamburg St. Pauli

    Neuer Kamp 31, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Ware bestellt, 4 Tage später kommt die Rückmeldung, dass diese überhaupt nicht verfügbar ist und nicht versendet werden

    Branche: Brauereien in Hamburg St. Pauli

    Lagerstr. 30 a, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 38 07 28 92 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    46 .

    - „werde im zukunft ein grossen Bogen um diese laden machen. Meiner meinung nach ist der Laden nicht zu empfelen. Ware

    Branche: Tabakwaren in Hamburg St. Pauli

    Reeperbahn 155, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 05:00 Uhr

    47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Hamburg St. Pauli

    Feldstraße 67, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 72 37 98 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fleischereien in Hamburg St. Pauli / Sonstige Agenturen in Hamburg St. Pauli

    Große Freiheit 6, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 75 66 35 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Hamburg St. Pauli

    Balduinstrasse 24, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 84 89 85 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Süßwaren in Hamburg St. Pauli

    Neuer Kamp 31, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 43 09 60 55
    Neu hinzugefügte Fotos