Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - St. Pauli > Lebensmittel & Getränke > Catering

'Catering' in Hamburg St. Pauli

7  Locations
  1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +120 weitere *
    - „Feiere das Leben und schaffe unvergessliche Momente mit unserem Party Catering. Egal, ob es sich um ...

    Branche: Türkische Restaurants in Hamburg St. Pauli / Bars und Lounges in Hamburg St. Pauli

    Beim Grünen Jäger 1, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 43 28 09 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +127 weitere *
    - „Ich habe es geliebt, aber leider gibt es das Café schon eine Weile nicht mehr... Sehr schade!

    Branche: Cafés in Hamburg St. Pauli

    Neuer Pferdemarkt 3, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 41 35 99 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Also ich habe bisher noch kein besseres Fischbrötchen in Hamburg gegessen. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert

    Branche: Catering

    Bei den St. Pauli-Landungsbrücken, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 33 39 93 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.45 Uhr geöffnet

    4 .

    +5 weitere *
    - „Heute, bei herrlichem Wetter war mal wieder ein St. Pauli Bummel angebracht. Unser Pinneberger Fotograf für Hamburg

    Branche: Essensbringdienste in Hamburg St. Pauli / Asiatische Restaurants in Hamburg St. Pauli

    Silbersackstr. 23, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 31 79 69 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „We have always ordered a couple of times for our company lunches and dinners. At the beginning just wraps and

    Branche: Catering

    Lagerstrasse 17, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 524 70 23 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Catering

    Wohlwillstr. 35, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 43 29 19 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Asiatische Restaurants in Hamburg St. Pauli / Essensbringdienste in Hamburg St. Pauli

    Reeperbahn 151, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 31 97 91 93
    Neu hinzugefügte Fotos