Ich war am 04.05.2018 zur MPU bei der ABV GmbH in Kaiserslautern. Ich hatte gleich morgens um 8:30 Uhr Termin. Nachdem ich die Tür reinkam wurde ich gleich nett von einer Mitarbeiterin begrüßt. Ihr übergab ich meine Unterlagen, nach dem sie diese geprüft hatte begleitete sie mich zum Reaktionstest den sie mir äußerst freundlich erklärte. Danach ging ich zur Psychologin, das Gespräch war sehr sachlich, wobei sie nicht abgehoben sondern sehr nett und gleichzeitigt sehr profesionell vorging. Danach musste ich noch zur Ärztin diese war ebenfalls sehr freundlich und machte ihre tätigkeit mit höchster Sorgfalt.
    Ich kann die vor mir geschriebenen Bewerungen auf keinen Fall!!!! nachvollziehen. Auch die vorab geführten Tel.-gespräche waren Top!! Hatte ich eine Frage konnte ich immer anrufen und hatte auch immer jemanden erreicht. Ich war mit der ABV GmbH in KL äußerst zufrieden, fühlte mich während der ganzen Begutachtungszeit sehr wohl und gut aufgehoben.
    An dieser Stelle, liebe Grüße an das Team der ABV in KL macht weiter so Ihr seid Klasse.

Psychologische Psychotherapeuten / Sachverständige in Kaiserslautern