Da ich englische Filme mag, brauchte ich ein Theater, das englischsprachige Filme in Köln zeigte. Metropolis Kino zeigt die neuesten Filme auf dem Starttermin, so kann man nie verpassen guten englischen Film. Das Sound-System ist wirklich gut und die Effekte der Filme sind auch sehr realistisch. Die Bestuhlung ist flach in ein Sub-Theater, aber im zweiten Raum geneigt. Erwarten Sie nicht, ein sehr großes Theater Sowohl die Zimmer halten rund 100-150 Personen. Insgesamt eine sehr gute und erfreuliche Erfahrung jedes Mal-Das Theater ist sehr empfehlenswert!

Kinos in Köln

Nichts als wunderbaren Erfahrungen mit diesem Saturn! Kaufte viele elektronische Gadgets von hier haben, und der Service war tadellos. Rücksendungen sind einfach zu verarbeiten und das Personal sind gut informiert und sind sehr freundlich. Die Palette der Produkte zu kaufen ist sehr groß und die PS3-Spiele Abschnitt ist immer gut bestückt. Manchmal sind ihre Angebote erstaunlich und kann eine Menge Geld sparen. Insgesamt sehr zufrieden mit diesem Saturn zufrieden. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Unterhaltungselektronik in Aachen

Normalerweise bin ich ein regelmäßiger und treuer Kunde von Netto. Aber diese besonderen Wert hält keine guten Erinnerungen für mich. Der Laden ist besonders klein und die Aktie ist fast nie voll. Auch das Personal ist nicht sehr hilfsbereit und freundlich. Insgesamt gibt es eine sehr unfreundliche und unerwünschte Atmosphäre und ich mag es nicht sehr viel. Über die Vorteile, ist es natürlich billig und alles ist sehr guter Qualität. Ich persönlich werde nicht empfehlen dieses Netto.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Aachen

Gibt es einen besseren Start in den Morgen, als frisches Brot und Kaffee von Moss kaufen? Als ich in Aachen stationiert war vor ein paar Monaten war dies ein Standard-Routine. Das Brot ist immer heiß und frisch und der Kaffee ist lecker. Die vielen Sorten von Sandwiches und Donuts machen einfach der Käufer angenehm verwirrt! Excellent speichern und das Personal sind immer lächelnd und freundlich. Empfehlenswert, wenn Sie für eine Bäckerei in Aachen suchen!

Bäckereien / Cafés in Aachen

Mein Lieblingsort fried chicken essen. Diese KFC ist sehr nah an der Straßenbahn-Haltestelle in der Nähe und ist immer voller Kunden. Das Huhn ist immer weich und zart und der Geschmack von gebratenem Huhn ist einzigartig. Die 'Bucket Chicken' ist der Favorit und auch die "Zinger Burger '. Die Milchshakes und Eisbecher sind auch sehr lecker. Der einzige negative Aspekt ist, dass es sehr teuer-viel teurer als Burger King oder McDonalds ist. Für einen armen Studenten, manchmal ist dies ein Problem. Aber sehr zu empfehlen!

Music Store ist für mich das beste Geschäft für den Kauf von Musikinstrumenten in NRW. Ihre aktuelle Showroom ist nicht so nah an den Hbf wie vor, aber es ist sehr groß. Ich finde das Personal gut informiert und die Wahl der Instrumente sehr groß sein! Ich meistens kaufen Gitarren von dort, aber ich habe auch Schlagzeug und Keyboards dort gekauft. Sehr faire Preise auch. Leider haben sie keine Violinen oder keine string / Blasinstrumenten. Aber insgesamt, sehr empfehlenswert!

Musikinstrumente / Versandhandel in Köln

Wunderbare eiscafe. Das Hotel liegt in Kölnstraße, ist es ganz in der Nähe der Hauptstraße. Die Auswahl von Eis ist erstaunlich, und so ist das Personal, die dort arbeiten. An einem sonnigen Tag ist der Laden so voll, und die Sitze vor dem Laden immer voll. Die Milchshakes sind sehr lecker und die Eisbecher sind die besten, die ich je gegessen habe. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Cafés / Eiscafés in Jülich

Hairkillers ist ein sehr moderner Friseursalon. Das Geschäft befindet sich in der Nähe der Hauptstraße und sieht sehr gut von außen. Aber es war, als ich drinnen war es nicht wirklich sehr nett. Es waren rund 5 Friseure innen und es war so voll! Sie gaben mir eine Nummer und machte mich für etwa 40 Minuten warten. Dann endlich war der Haarschnitt gab sie mir nichts Besonderes. Ich werde nicht empfehlen, da hatte ich bessere Erfahrungen mit anderen Friseure haben.

Friseure in Jülich

Moss ist eine sehr gute Bäckerei. Das Brot ist immer frisch und das Käsebrötchen ist die beste in Jülich. Aber leider ist es zu nahe an Leo und deshalb habe ich fast nie hier war. Kann aber nicht sagen nichts über die Qualität oder den Geschmack der Produkte hier, es ist wunderbar. Die Mitarbeiter, die arbeiten, sind auch sehr freundlich. Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn Sie nicht kaufen, dein Brot von Leo!

Bäckereien / Cafés in Jülich

Das erste Mal, dass ich auf DM ging, war im letzten Jahr. Ich brauchte eine Hautcreme die kein anderer Laden hatte, aber dieser Laden hatte drei Flaschen! Freundliches Personal und alle Medikamente erforderlich gewesen. Das Geschäft befindet sich in der Nähe des wichtigsten Markt in Jülich befindet. Kann nur empfehlen dieses DM!

Drogeriewaren in Jülich