Habe im Im Juli 2018 einem Audi A5 in diesem Autohaus gekauft. In der Beschreibung hatte das Auto fast Vollausstattung. Da habe ich bei der Probefahrt auch nicht so drauf geachtet ob der Wagen das auch alles hat. Beim abholen fiel mir dann doch auf daß das Auto die Ausstattung gar nicht hat. Der Chefverkäufer der mir das Auto verkauft hat war auf einmal krank und niemand anderes durfte wohl etwas entscheiden. Ich hörte nur noch: ich weiß nicht, keine Ahnung. Ach und der Lack sah auf einmal aus als hätte jemand das treckige Auto Poliert. Es waren lauter runde Kratzer im Lack. Also nie mehr in dieses Autohaus.!!!

Autohäuser / Kundendienste in Bad Nauheim

joergb. Wie kann man sich von einem Auto vor dem Kauf nur halbherzig von dessen Ausstattung und Aussehen überzeugen ?

Verstehe ich nicht !
    Tikae Das verstehe ich jetzt auch nicht .
    Allerspätestens bei der Probefahrt würde ich auf Ausstattung und Äusseres bis ins kleinste Detail prüfen.
    Andreas Roser Wenn ich das Auto Privat gekauft hätte, dann hätte ich das auch gemacht, aber von so einem großen Händler erwarte ich das die Angaben stimmen. Hätte eine Ausstattungsvariante gefehlt hätte ich ja nichts gesagt aber es traf ja nichts zu,und die Kratzer waren bei der Probefahrt noch nicht.
    Andreas Roser Das ist ja das Problem der Chefverkäufer war auf einmal wochenlang krank und die anderen wollten von nix wissen. Haben mir auch auf einmal ein überarbeitetes Angebot im PC gezeigt welches das Original sein Sollte.
    ubier Wie heißt es in den Gewährleistungsausschlüssen immer so schön: „Wie besehen und probegefahren...“ selbst Schuld!