Der Laden liegt leider etwas "versteckt" aber es lohnt sich auf jeden fall da mal vorbeizuschauen. Ist zwar innendrin ziemlich "einfach" eingerichtet, aber es ist ha auch nur ein Laden um Tierbedarf zu kaufen. Muss ja keine erlebniswelt sein XDD Die Verkäuferinnen sind äußerst freundlich und die Beratung ist einfach super :) . Preislich und von der Auswahl her ist das Sortiment sehr gut. Es gäbe einen Tierbedarfsladen der näher bei mir ist, aber ich bleibe den Fressnapf treu :D

Zoohandlungen / Futtermittel in Würzburg

Ein golocal Nutzer Fressnapf gibt sich allgemein Mühe , seine Kunden und Tiere bei "Laune" zu halten. Was gebraucht wird - ist da oder wird bestellt.

Die freundlichkeit und Atmosphäre in diesen BMW Autohaus sind soweit ich von den ersten Teilekauf (Winterkompletträder für BMW 4er GC) sagen kann soweit gut. Jetzt kommt allerdings das sehr grosse ABER... der Wagen den wir daheim vorher extra saubergemacht haben bekamen wir mit dunklen Flecken auf der linken Türverkleidung und am Armaturenbrett (beiges beige) nach der montage wieder ausgehändigt. An den neuen Felgen waren noch die reste von den Aufklebern die der saublöde Mechaniker natürlich auch nicht entfernt hatte. Bei der Probefahrt heizte der wie ein irrer durch die Louis-Pasteur Strasse und bestritt es noch obwohl wir es gehört und gesehen haben! Später kamen noch zwei gespräche mit den sehr netten Serviceleiter, der uns natürlich beschwichtigen wollte. Dabei kam heraus, dass der betreffende Mechaniker schon entlassen wurde, weil mit den typen anscheinend einige Kunden unzufrieden waren.
    Wir wissen noch nicht, ob wir diesen Autohaus noch eine zweite Chance geben... der ersteindruck der Werkstatt war ja mehr als schlecht!

Automobile in Würzburg

Super freundliche Beratung und service bei den Leuten :) uns wurde sehr lange zu den Winterkompletträdern für den BMW 430d GC beraten und verschiedene modelle auf einer zusammenfassenden seite dargestellt. Und das beste ist, dass der Wagen dem Kunden ohne schwarze Flecken auf der beigen Türverkleidung (anders als bei einen grossen BMW Händler in der nähe) zurückgegeben wird.
    Alles in allem super service, tolles Preis/Leistungs verhältnis und kompetente und fachliche Beratung :)

Reifendienste in Würzburg

Damals hatte ich von der Beratung hier keine grosse Meinung, aber mittlerweile wurde es guer sehr viel besser... die Beratung vor allem in der Herrenabteilung ist erste Sahne, das Sortiment wurde viel besser und wenn man mal was zu Reklamieren hat geht es vollkommen ohne Probleme :) Vom Preis her ist da manchen etwas höherpreisiger, aber ich bin gerne bereit mehr zu zahlen wenn die Beratung stimmt. Deswegen Daumen hoch

Kaufhäuser in Würzburg

Angestellte sind super freundlich, service und sortiment ist top :)

Sportbedarf / Fahrräder in Würzburg

wirklich äußerst unfreundlicher service! Vor 2 jahren haben wir bei denen Heizöl gekauft und letztes Jahr bei einen anderen anbieter. Wir wurden gefragt, wo wir letztes Jahr das Öl gekauft haben und auf unsere aussage, dass es ihn nicht zu interressieren hat, hat die unfreundliche Person einfach den Telefonhörer aufgelegt... GEHT MAN SO MIT SEINEN KUNDEN UM??? Wir wissen auf jeden fall wo wir garantiert nie mehr Heizöl kaufen!!!

Heizöl in Randersacker