Die freundlichkeit und Atmosphäre in diesen BMW Autohaus sind soweit ich von den ersten Teilekauf (Winterkompletträder für BMW 4er GC) sagen kann soweit gut. Jetzt kommt allerdings das sehr grosse ABER... der Wagen den wir daheim vorher extra saubergemacht haben bekamen wir mit dunklen Flecken auf der linken Türverkleidung und am Armaturenbrett (beiges beige) nach der montage wieder ausgehändigt. An den neuen Felgen waren noch die reste von den Aufklebern die der saublöde Mechaniker natürlich auch nicht entfernt hatte. Bei der Probefahrt heizte der wie ein irrer durch die Louis-Pasteur Strasse und bestritt es noch obwohl wir es gehört und gesehen haben! Später kamen noch zwei gespräche mit den sehr netten Serviceleiter, der uns natürlich beschwichtigen wollte. Dabei kam heraus, dass der betreffende Mechaniker schon entlassen wurde, weil mit den typen anscheinend einige Kunden unzufrieden waren.
    Wir wissen noch nicht, ob wir diesen Autohaus noch eine zweite Chance geben... der ersteindruck der Werkstatt war ja mehr als schlecht!

Automobile in Würzburg

wirklich äußerst unfreundlicher service! Vor 2 jahren haben wir bei denen Heizöl gekauft und letztes Jahr bei einen anderen anbieter. Wir wurden gefragt, wo wir letztes Jahr das Öl gekauft haben und auf unsere aussage, dass es ihn nicht zu interressieren hat, hat die unfreundliche Person einfach den Telefonhörer aufgelegt... GEHT MAN SO MIT SEINEN KUNDEN UM??? Wir wissen auf jeden fall wo wir garantiert nie mehr Heizöl kaufen!!!

Heizöl in Randersacker