Ich bin mit einer Erkältung hierher gegangen und nach kurzer Zeit, bei der die Untersuchung sich eher auf andere Sachen als die Erkältung gerichtet hat, mit einem Rezept für Antibiotika gegangen. Da nach einer Woche noch keine Besserung eingetreten war, habe ich mich zu einem richtigen Arzt überweisen lassen, der die vor der Verschreibung von Antibiotika notwendige Blutuntersuchung nachgeholt hat und einen viralen Infekt feststellte. Da kann ich nur sagen Danke, so viel Inkompetenz ist kaum noch zu überbieten.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Laatzen

Ich durfte die Werkstatt über ein Jahr regelmäßig besuchen, weil man zwar immer die Sympthome behob, aber den eigentlichen Grund des Übels nicht gesucht hat (trotz mehrmaliger Aufforderung).

Nach einem Wechsel der Werkstatt wurde endlich nach der Ursache geforscht, das Ende vom Lied war, daß das Auto nicht mehr zu retten war (zumindest nicht zu einem annähernd wirtschaftlichen Preis).

Autohäuser in Laatzen

Der wahrscheinlich beste Bäcker in Laatzen und Umgebung. Ich freue mich immer, wenn ich auf dem Wochenmarkt dort einkaufen kann.

Bäckereien / Konditoreien in Laatzen

Ich bin in den letzten Wochen dort mehrmals essen gewesen. Je nachdem, wer dort bedient, ist der Service zwischen geht so und sehr gut.

Ansonsten: sehr lecker, günstig, gute Musik.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Laatzen