Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Subventionieren die Uestra und die Stadt - freundlicherweise konnte verhindert werden, dass schwarz-gelb das profitable Unternehmen privatisiert.

    geschrieben für:

    Stadtwerke / Handwerk in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Am besten ist Nico, der Wirt - seit Jahrzehnten in Hannover-Döhren, aber sein Deutsch ist immer noch grenzwertig ;--) Dafür ist er umso herzlicher, seine Preise sind mehr als fair. Toll für einen Kaffee und Frühstück mit Ei, besser nicht mit Käse und Wurst, daran wird halt gespart. Lecker Essen gibt es trotzdem, wenn man das richtige bestellt.

    geschrieben für:

    Cafés in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    wir waren oft zum Mittagstisch da - sehr lecker, klein und gemütlich. Auch schön zum Draußen sitzen! Die Salate sind sehr lecker, Pizzen großartig. Manchmal hätten die Pastasaucen etwas würziger sein können. Auf jeden Fall empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    In der Küche wird superleckeres Thai-Essen gezaubert. Die musik muss man mögen - ich tus ;-) NIx für romantische Kuschelabende.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Tikae Fehlt da beim Locationnamen ein Stück ? Und wieso ist das nix für einen romantischen Kuschelabend ???
    Ex-Golocal OadM Vermutlich weil in der anderen Bewertung steht, dass dort gerne laute und rockige Musik gespielt wird.

    Es ist eine Sache wenn man schnell 10 Bewertungen zusammenschustert, aber eine andere wenn man eine Location bewertet, die sich "und der böse Wolf" nennt und einem dazu rein gar nichts einfällt.

    Der Laden heißt übrigens wirklich so...
    www.undderboesewolf.de
    Warum? Das bleibt wohl ein Geheimnis.


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Lecker, toller Service und besonders im Sommer zum Draußen sitzen echt zu empfehlen. Kein Autolärm, hinter der Parkbühne versteckt. Tisch reservieren lohnt sich!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    MonaM. Einen Tisch zu reservieren macht besonders Sinn, wenn beispielsweise ein Konzert in der AWD Arena ist. Denn dann sind viele Tische von den Konzertbesuchern reserviert, die vorher noch etwas essen und trinken möchten.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Erstklassig!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Seriöses Ambiente für den gepflegten Genießer.

    geschrieben für:

    Kneipen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Wer viel Fleisch für wenig Geld bei nettem Service in einem typischem miefigen griech. Restaurant will, ist hier richtig. Bitte keine Ansprüche ans Essen stellen.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    limmat ... aber es sind doch nicht a l l e griech. Restaurant ... "typisch miefig"; wie Du leider bezeugst?!
    rudiger.wurker Also Lulu das klingt nicht Erfahrungsbericht, sonder Vorurteilen...Wann soll es da denn bitte miefig gewsen? Ich seit über 20 Jahren Kunde und hatte es dort noch nie miefig.....


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 46 Bewertungen


    Vor allem auch toll mit Kindern! Das Essen ist wirklich lecker, die Preise in Ordnung, der Laden ist mal nicht so ein piefiges griechisches Restaurant, sondern modern eingerichtet mit richtiger Spielecke für die Kleenen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.