Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    29. von 36 Bewertungen


    Ich habe mir vor über 2 Monaten einen Pc bestellt und es ist bis jetzt noch nichts gekommen.
    Die kontaktaufnahme war beim ersten mal sehr gut sie haben mir gesagt dass die Grafikkarte noch fehlt aber sobald die da wäre, würden sie sich beeilen und es schnellstmöglich schicken.
    Das war 1 Monat mach der bestellung.
    Jetzt schon 2,5Monate vergangen und immernoch nix da.
    Auch eine Kontaktaufnahme ist nicht mehr möglich.
    Ich weis mir nicht mehr zu helfen denn ich habe sehr viel Geld bezahlen müssen.
    Jetzt muss ich mir auch wahrscheinlich noch einen Anwalt holen und noch mehr geld investieren.

    Find ich Ehrlich gesagt eine ganz miese Nummer von der Firma

    wenn jemand erfahrungen hat wie man mit soetwas umgehen muss bitte melden.

    geschrieben für:

    EDV in Linden in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Only Mxze In welchem Monat hast du den bestellt Bitcoin Mining war von Januar bis April sehr beliebt und aus diesem Grund haben viele Grafikkarten gefehlt