Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Team und auch Dr. med. Karl-Heinz Ulrich sind sehr hilfsbereit und akribisch und dabei nicht lästig, sondern zielführend! ... . Meiner Meinung nach sehr wohltuend offen und ehrlich, wie ein sehr gutes Beispiel abgebend, wie sich Weißkittel verhalten können - gegenüber dem Patienten! Da sieht man auch mal über eine gewisse Strenge des namentlich Genannten "Baby-Jahr-Vertreters" hinweg, wenn man anerkennt, dass er leistet, was er leisten kann (darf!), ...

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Labordiagnostik in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Ich habe ihn bestens in Erinnerung und dies positiv durchweg - auch wenn sein Ton an das Militär erinnerte, was wohl ein Überbleibsel aus einer früheren Tätigkeit war?!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.