Sehr freundliche Ärzte und Schwestern. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Hatten zwar nur einen Kurzaufenthalt (Halber Tag) mit OP meiner Frau dort gehabt. Aber sehr sehr freundlich alle. Es gab sogar für meine Frau nach der Behandlung ein Frühstück ( Brot, Brötchen, Käse, Aufschnitt und natürlich auch einen Kaffee. Hoffe man muss nicht mehr allzu oft ins Krankenhaus, aber wenn, kann man sich dort gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank !

Krankenhäuser in Münster Hiltrup

2. via Android

Sehr sehr nette Bedienung, Kundenfreundlich und man spart Dank Beratung und Kundenkonto noch bares Geld. Immer gerne wieder

Apotheken in Münster

3. via Android

Mega lecker und super freundlich. Perfekt für das leckere Essen zum mitnehmen. Wir essen öfters von hier, aber nur für zu Hause, da ich den Laden sonst etwas zu klein finde.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Münster Hiltrup

4. via Android

Bin schon einige male mit der Taxi-Zentrale Münster gefahren. Waren sehr zügig immer da, auch nach Termin wie vereinbart. Immer freundlich und auch hilfsbereit bei Gepäck. Jederzeit wieder.

Taxi in Münster

Haben dort gerne mal gegessen, aber bei der letzten Bestellung hatten wir an der Serviette in der Tüte einen Popel hängen, das uns der Appetit direkt vergangen war. Daher nicht mehr wieder.

Imbiss / Schnellrestaurants in Münster Hiltrup

Freundliche Bedienung aber oft überfordert. Haben des öfteren für die Arbeit dort eingekauft ( Mehrere Bestellungen zusammen) und man kann an der Arbeit an und die Hälfte fehlt, aber komplett bezahlt.

Imbiss in Münster

Immer sehr nettes Personal, gute Auswahl. Selbst unser Hund ist dort gern gesehen und bekommt auch mal eine Kleinigkeit. Jederzeit komme ich hier gerne wieder hin.

Schreibwaren in Münster

Gute Auswahl, Preise sind auch in Ordnung, aber nicht jedes Personal ist dort gern gesehen bei der Kundschaft wegen der Hygiene. Rauchen vorm Laden und sich nicht danach die Hände waschen, aber Brötchen einpacken für Kunden ohne Handschuhe gehört sich nicht.

Bäckereien in Münster

Wohne schon einige Jahre hier und gehe fast täglich hier einkaufen. Das Personal ist immer freundlich, aber sind leider wegen Personalmangel oft unterbesetzt, was zu längeren Wartezeiten an der Kasse führt. Das Sortiment ist aber vielfältig. Jederzeit würde ich da wieder einkaufen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Münster

Auch ich kann diesen Netto Marken-Discount sehr empfehlen. Gemüse und Obst ist hier recht frisch, was leider nicht bei jedem Netto-Markendiscount ist. Es gibt nur eine Sache die man hier nachprüfen muss, das ist das Verfallsdatum der eigentlichen Lebensmittel und des Katzenfutters/Leckerlies. Die sind recht oft abgelaufen. Das längste war 6 Monate drüber. Dafür wird aber ohne Probleme direkt ausgetauscht auch ohne Kassenbon. Daher TOP-Service

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Recklinghausen