Habe mir im März ein E-Bike im Zweirad-Center Dede in Lemgo gekauft aufgrund der tollen Beratung und der Kenntnis des Verkäufers. Da ich nicht gerade klein bin sehen die meisten Räder aus als ob ich auf ein Kinderfahrrad sitze. Bei meinem Besuch im Center Dede konnte ich erst einmal alles anschauen, dann sprach mich der Verkäufer an und erkundigte sich in dem Gespräch nach dem Einsatzbereich des Rades und höflich nach meiner Körpergröße und nach meinem Gewicht, diese Daten sind wohl auch wichtig für die richtige Auswahl eines Rades.
    Ich habe dann nachdem mir durch den Verkäufer, Herr Yusuf Dede persönlich, verschiedene Räder gezeigt wurden, das nach meinem Gefühl beste Rad erstanden. Herr Dede hat mir sehr dabei geholfen auch noch die für mich richtigen Pedalen und einen Helm auszusuchen.
    Ich bin noch nie soviel Rad gefahren wie mit diesem Rad, auch der Service ist hervorragend: Anmeldung einfach, Bearbeitung im Zeitplan und Ergebnis einfach super.
    Für diese tolle Beratung, den super Service und die tolle Atmosphäre im Geschäft kann ich nur sagen: Vielen Dank
    ( ein glücklicher E-Bike Fahrer )

Fahrräder in Lemgo