1. via Android

Männer kommen hier ohne Anmeldung dran, daher haben wir diesen Friseur gewählt und sind auch sofort dran gekommen. Die Bedieung war sehr freundlich, der Schnitt ging schnell und war professionell.

Friseure / Kosmetik in Plau am See

2. via Android

Wir gehen gern hier essen. Das Interieur ist ansprechend und die Bedienung nett. Wenn man mexikanisch mag, ist am Essen nichts auszusetzen. Einziges Manko ist die Speisekarte, sie ist zwar optisch sehr ansprechend, nur leider sehr unübersichtlich.

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Zwickau

3. via Android

Wir haben mit unseren Kindern hier her einen Ausflug gemacht da es viel angepriesen war. Im großen und ganzen recht nett gemacht. Jedoch für den Preis fand ich es etwas dürftig. Schön war der Aquariumbereich, der Rest ist viel, auch für den großen Naturliebhaber.

Museen in Waren (Müritz)

4. via Android

Wir waren im Urlaub und weil das Wetter nicht ganz so schön war haben wir mit unseren 2 Kindern (5 Jahre und 9 Monate) hier. Das Bad selber ist sehr schön, es gibt ein großes Schwimmbecken und noch weitere Badebecken wie Babybecken, Sprudelbecken, Außenbecken u.a. . Unseren Kindern und uns hat es gut gefallen. Leider gibt es hier wie in den meisten Bädern zu wenig "Ablagefläche" für Babys.

Schwimmbäder in Güstrow

5. via Android

Hier gibt es leckeres Essen zum fairen Preis. Das Ambiente ist familiär. Highlights sind z.B. das Neunerlei zu Weihnachten oder die Oldieabende übers Jahr.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Schönau Stadt Wildenfels

6. via Android

Das Essen hier ist immer sehr gut, die Pizza wird z. B. frisch im offenen Pizzaofen gemacht. Jedoch bleibt, vielleicht auf Grund der Beliebtheit in der Region, die natürlich herzliche Freundlichkeit auf der Strecke.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Wildenfels