Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 30 Bewertungen


    Am 19.10..2013 hatte ich meinen besonderen Tag und habe bei Mariella mein Brautkleid gekauft.
    Zuvor war ich mit meiner Mama bereits in 2 anderen Läden und ich muss sagen,bei Mariella hat es uns am allerbesten gefallen.Das Ambiente stimmt,Mariellas tolle Ausstrahlung,ihre Freundlichkeit,alles perfekt.Ich kann diesen Brautladen nur wärmstens weiter empfehlen!
    Ich habe mich einfach so unglaublich wohl gefühlt.
    Meinen zukünftigen Mann werde ich auf jeden Fall dort hin schicken,damit er sich dort den passenden Hochzeitsanzug kaufen kann.
    Ich freue mich auf unserere Traumhochzeit auf Juist .
    Mariella Du bist die Beste!
    Viele Grüße Chantal

    geschrieben für:

    Brautmoden in Hattingen an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.